Seit 8 Tagen bin ich bei callmobile Kunde und immer noch keine Aktuallisierung unter Mein Callmobile. Wenn sich das in 2 - 3 Wochen nicht ändert, werde ich kündigen.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 8 Tagen bin ich bei callmobile Kunde und immer noch keine Aktuallisierung unter Mein Callmobile. Wenn sich das in 2 - 3 Wochen nicht ändert, werde ich kündigen.
JJ
hatte gestern nochmal mit der Hotline telefoniert die bekommen es einfach nicht hin, in den nächsten Tagen war die Aussage ausserdem besteht natürlich die Gefahr der Sperre wenn man mehr als 10€ im Minus ist auf meinen Einwand das man ja automatische Aufladung gewählt hat und nichts dafür kann sagte die Dame nur Sie wisse es nicht aber eigentlich wird man gesperrt, toller Laden
Ganz normale Anlaufschwierigkeiten. Das Produkt und die Prozesse reifen beim Kunden ...
Warum sollte man Euch überhaupt sperren? Die Werte aus den Datenübertragungen laufen doch gegen die Flatrate.
Das ist doch aber nichts Neues. Wenn CM schlau ist, dann stellen die von automatischer Sperre um auf manuelle Sperre. Vor der Sperrung kommt ja wie bisher auch erstmal eine E-Mail und SMS.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ganz normale Anlaufschwierigkeiten. Das Produkt und die Prozesse reifen beim Kunden ...
Warum sollte man Euch überhaupt sperren? Die Werte aus den Datenübertragungen laufen doch gegen die Flatrate.
Das ist doch aber nichts Neues. Wenn CM schlau ist, dann stellen die von automatischer Sperre um auf manuelle Sperre. Vor der Sperrung kommt ja wie bisher auch erstmal eine E-Mail und SMS.
Telefonie / SMS laufen leider nicht gegen eine Flat, wenn es nur Anlaufschwierigkeiten sind wird sich das ja geben und ich nehme alles zurück bliebe an minuspunkten nur noch die verdammte bilder kompression und natürlich für mich persönlich das Sie mir kein Roaming freischalten naja schauen wir mal,
laut Hotline darf man volume.d2gprs nicht nutzen als APN was "nicht dürfen" heissen soll konnte mir die Dame nicht sagen ![]()
Das mit der Bonität klappt bei mir auch nicht, ich war früher schon mal Kunde bei Callmobile da gab es das Problem nicht. Hatte alle Nummern wegen fehlender Datenoptionen dort wegportiert, nur eine Clever to go habe ich noch, die ist aber derzeit im Amerika.
Ich denke das mit der Bonitätsprüfung hängt irgendwie mit den Abrechnungsschwierigkeiten zusammen. Außerdem haben die meinen Namen falsch geschrieben, obwohl man ihn ja selber bei der Anmeldung eintippt, da ist also noch Handarbeit dabei. Ich habe erstmal eine Email geschrieben, vielleicht wird das ja noch. Nutzen werde ich die Karte sowieso erst wenn mein Datenpaket bei McSIM gekündigt ist.
Roaming setzt normalerweise ersteinmal ein wenig Vertrauen und Erfahrung mit dem Kunden voraus - und wird gerade bei den Resellern Providern nicht sofort freigeschaltet.
hat schon jemand neue informationen ab wann die ruffnummernportierung möglich sein wird?
Ab Ende September, würde also nichts vor dem 30.9. erwarten...
hat sich in Sachen Abrechnung schon bei wem was getan? Ich bin jetzt 14Tage Nutzer von CM ohne jede Berechnung ![]()
Ne, gleiches Problem auch bei mir.. seit ca. 7-10 Tagen hab ich die Karte und es wurde noch nichts abgebucht. Weder Daten (habe keine Monatsflat) noch Freiminuten oder normale Minuten.
Werde heut mal im chat nachfragen, wieso das so ist. Ein paar Tage geht ja in Ordung aber über 1 Woche ist schon sehr viel. Hoffentlich sind es nur Startschwierigkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!