callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Er denkt nun, Du kannst den normalen Vodafone APN benutzen statt access.vodafone.de

Aber lasst uns doch hier beim Thema bleiben, danke!

Stimmt ..... und der APN web.vodafone funzt nicht, gerade getestet.

Beim Thema bleiben, dass wollte ich gerade schreiben, du wartst aber schneller, für BildMobil geht es hier weiter ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Das Bildangebot fand ich aufgrund des echten Prepaid auch sehr reizvoll mit der Flat nur leider wusste ich bis heute früh nicht das dort alle APN Beschränkungen gefallen sind

Sind sie nicht, aber es wurden weitere Beschränkungen aufgehoben, so daß nur sehr weniges damit nicht funktioniert und jetzt eine brauchbare Alternative ohne verzögerte Abrechnung darstellt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ja aber über access.vodafone.de gingen vor einem Monat alle diese Dienste wie Skype und ICQ noch nicht (selber getestet) das meinte ich mit beschränkungen weggegefallen das mit access.vodafone.de jetzt endlich apps genutzt werden können die vorher alle blockiert waren

• Ja das ist richtig, es funktioniert jetzt viel viel mehr, es funktionieren nur noch sehr wenige Dinge damit nicht die aber kaum ins Gewicht fallen. Ist aber weiter ein Proxy-Zugang. Trotzdem eine gute Alternative. Ich habe einiges getestet, siehe Bildmobil-Thread.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich hab web.vodafone.de als APN eingetragen und das funktioniert bisher einwandfrei.
    Hab den einfach mal eingetragen direkt weil ich nirgends gefunden hab welchen man nutzen kann/soll/darf.

Nutzt ihr alle access.vodafone.de?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• nein bei Callmobile ist der apn entweder web.vodafone.de oder der bekannte gprsd2 ohne Kompression!!!

Das ganze mit access ist nur hier reingerutscht,
    web.vodafone.de hat bei mir den Nachteil das auf meinem Samsung Wave die Bilder komprimiert werden

• @ mfshva: hat die Einstellung gprsd2 auch nachteile gegenüber wep.Vodafone.de? Und wie ist den die genaue Schreibweise?

• richtig ist web.vodafone.de
    alternativ gibt es volume.d2gprs.de es gibt aber keinerlei Garantie ob und wie das dann berechnet wird!

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Naja, die Frage ist doch, welchen APN von Callmobile dem Kunden genannt wird. Wenn das gar nicht erst erfolgt ist, dürfte es für CM schwer werden, andere APNs abzurechnen, oder?

Gruß Corrado aus HH

• ich nutze volume.d2gprs.de und bin damit die verdammte kompression losgeworden da der apn funktioniert und callmobile zur Zeit sowieso nix berechnet kann ich zur Abrechnung noch nix sagen, werde mich von CM sowieso wieder trennen bin beruflich auch paarmal im Jahr im Ausland wollte gestern auf callmobile.de das Roaming freischalten und zack nach ner Minute stand da "negative bonität...... kein Roaming" usw. usw. das kann nicht sein habe bei Tmob und Eplus mehrere Verträge :mad:

aber wie gesagt werde die bude wieder verlassen, wie kann man überhaupt über web.vodafone.de mit nem Smartphone surfen die Kompression zerstört doch jegliche Seite was Bilder betrifft, das es so schlimm bei Vodafone ist war mir vorher nicht bewusst, die Rendern alle Seiten in nem Proxy vorher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!