Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Fahr doch mit der Mitfahrzentrale. Die Angebote kommen da immer erst ein paar Tage vorher rein. Und von deinen genannten Abfahrtsorten wird es einen Haufen geben, suchst dir halt den frühesten respektive spätesten raus bzw. stellst selbst ein Gesuch ein
Beiträge von goye
-
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Die Einstellung dass ich als Einzelner die Welt rette, ist schon arg naiv.Wer hat nun im Einstellungsbattle verloren?
Wie auch immer, Kinder gehören in den Straßenverkehr. Zwischen eigenen Fahrrad, Kinderwagen, Anhänger und Kindersitz auf dem Gepäckträger fällt es mir schwer, einen Unterschied zu machen. Klar, dass man mit sowas nur im Notfall auf der Straße fahren sollte. -
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
kinderlosen Autofahrers:Steig doch mal aufs Rad um, schon können die Kinder (im Straßenverkehr) sicherer (sein). Manche Leute haben Einstellungen

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich verstehe nicht genau, was du meinst
Also ich gebs zu. Saudämlich formuliert.
Ich habe eine Tabelle in Word, die ich in ein Open Office Dokument einfügen möchte :oEdit: Manchmal kanns so einfach sein. Ging mit Paint

-
Ich mal wieder
Wie kann ich eine Tabelle aus Word in Open Office verschieben?
Durchs kopieren geht es nicht, das Format und die Farbe verändern sich.
Wenn ich Word in ein PDF umwandle und dann den Bereich ausschneide, leidet die Grafik auch.
Wer hilft? -
man sollte die Option: myspace will ich nicht nutzen mit angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Natürlich nicht!
Meine Jungs werden es schon richten.
Ich befürchte, dann werden die Bälle nächste Saison magentafarbig.

-
Weißt du, ob das übertragen wird?
Hab im Programm nichts gefunden, dabei wurden doch die letzten Spiele über Eurosport übertragen...Ach übrigens: Oldenburg gewinnt natürlich

-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Und was geschieht erst, wenn wir Elektroautos fahren und der Strombedarf dadurch explodiert?Dazu steht in der FAZ von gestern:
Selbst wenn in Deutschland ein Viertel der heutigen Fahrzeugflotte mit Elektroantrieb unterwägs wäre, betrage der Stromverbrauch nur 2,5% des Gesamtbedarfes.Nicht online vorhanden, Artikel Angst vor China
-
@ xodux
Danke, das hilft mir. Nächstes Mal schreibe ich sowas nicht nach dem Mittag

Bezüglich deines argumentativen Einwandes:
damit erhoffte ich zu sagen, dass ich es mir beweisen will. Das Unternehmen hat da nichts davon, also fliegt es raus.Die Bewerbung soll in Deutsch, wie in Englisch sein