-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Zieh doch einfach eine waagerechte Linie an deren beiden Enden Du jeweils einen normalen Strich mit Pfeil nach unten machst.
Dann hab ich nur den eckigen Pfeil, den ich bisher auch schon habe. Dann lebe ich halt damit. Unter Sonderzeichen findet sich leider auch nichts. Danke für die Hilfe
-
Daran hab ich nicht gedacht. Allerdings habe ich auch nur die 97er Version.
Dort gibt es zwar den Doppelpfeil, aber ohne Krümmung. Die einzige Möglichkeit besteht daran, über Punkte bearbeiten den Pfeil "eckig zu krümmen".
Das sieht aber nur bescheiden aus
-
Ich suche einen gekrümmten/halbrunden Pfeil, der auf jeder Seite eine Spitze hat.
Zum Kontext: Ich möchte zeigen, dass sich in 2 Spalten einer Tabelle u.a. das gleiche befindet. Der Pfeil (mit Beschriftung) soll dieses ausdrücken.
Ich habe bereits ne knappe Stunde gesucht, mich an sogar an Open Office Draw versucht und gebe nun auf
Wer kann helfen?
-
in bezweifel es, frag aber mal trotzdem:
lässt sich bei Consors die Miles and More Aktion mit der Freundschaftswerbung verknüpfen?
-
Ich habe zum Anfang diesen Jahres meine Kreditkarte gekündigt.
Ab wann kann ich wieder eine neue beantragen?
Kann dies wieder über Freundschaftsempfehlung laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
In der Praxis sind aber grade Billigflieger sehr pingelig, da dann sehr teure Namensumbuchungen durchzuführen sind.
kann ich persönlich nicht bestätigen. HLX (komplett falscher Name, Flug nach Italien) und Ryanair haben keine Probleme gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Offiziell muss natürlich alles zusammenpassen
Mir wurde gesagt, dass eine gewisse Anzahl (einer oder 2) Buchstaben im Namen falsch sein dürfen. Das mit mit Scoolz anstatt Schulz durchkommt, wage ich aber zu bezweifeln
-
-
das hatte glaube ich weniger mit dem Land als mit dem Wort Gewinnspiel zu tun.
Ersetzte Polen durch Italien, Frankreich oder Lichtenstein und es hätte hier ähnliche Kommentare gegeben
-
2mal ja.
Und beim nächsten Mal vielleicht erst die Bewertungen lesen und dann buchen
Merke, you get what you paid for.
Ich war mit Ryanair immer sehr zufrieden. Das bedeutet halt leichte Rückenschmerzen nach dem Flug, Flughafen in der Pampa etc.
Der Preis war allerdings immer top