eigentlich eine gute Idee. Leider wohnt er in einem Studentenwohnheim
Beiträge von goye
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Mir gehen die verschissenen Amis auf den Sack. Aber, die EU macht ja mal wieder die Beine breit und laesst sich von den Amis fi**en, aber das ist ein anderes Thema und hier OT
mir gehen Postings auf den Sack, die mit dem Satz enden, dass das gesagte off-topic sei. Dann muss man es entweder nicht sagen oder wenn doch, zumindest Antworten zulassen und diese nicht mir dem Verweiß auf off-topic im voraus verweigern.
Zitat
Zum Doppelpost.
Jedes anstaendige Forum (VBulletin)haette die automatische Funktion, dass Postings dem jeweiligen hinzugefuegt werden, automatisch. Nur beim TT mal wieder nicht.Da stimme ich allerdings zu
-
Priceline war auch mein Gedanke. Allerdings funktioniert das doch nur in Großstädten (zumindest in Deutschland), oder täusche ich mich da?
-
Gute Frage. Wenn ich das wüsste, wäre ich ein Goldman
Hatte jetzt erstmal gedacht, das eingesetzte Kapital in Relation zum Erfolg zu setzen. Dann ist natürlich die Frage, wie volatil die Märkte sind, in die investiert wurde/wird.
Aber das kennst du ja
-
im voraus buchen und günstig funktioniert selten. Ebay ist da schon die richtige Anlaufstelle, die zu Hauf angebotenen 2/3 Nächten Gutscheine sind doch genau das, was ihr sucht. Ich habe selbst dort schon was gefunden. War ein ganz normales Zimmer ohne Macken.
Alle weiteren Angebote, bei denen man ein Essen hinzubuchen muss, sind in meinen Augen schmuh. Wer will schon die ganze Zeit im Hotel verbringen.
Merke: you get, what you paid for.Mein Tipp: Ab nach Garmisch Partenkirchen, in einer Pension unterkommen und in den Alpen wandern.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Andrew Hall: Where is my 100M$?Zwar ulkige Überschrift, aber dann doch recht dünner Artikel.
Interessant wäre es doch gewesen, wie viel Gewinn/Verlust in den Jahren zuvor produziert wurde und welches Risiko eingegangen wurde, um die profitabelste Abteilung zu werden. (gibts da mehr als eine?)
-
Ich habe vor dem Schreiben der Diplomarbeit nicht auf die Breite der Ränder geachtet. Nachdem ich diese nun verkleinert habe, ragen meine Grafiken über den Rand hinaus.
Gibt es einen Befehl, der alle Grafiken so ausrichtet, dass diese nicht größer als der Seitenrand sind?
Edit: Geht für eine Grafik unter Rechtsklick-->Bild-->Typ--> Breite Relativ ein Häkchen setzenWenn es diesen nicht gibt, muss ich die Grafiken manuell ändern. Dabei würde ich gerne die Seitenverhältnisse fixieren. Wenn ich unter
Rechtsklick-->Bild-->Typ-->Seitenverhältnisse beibehalten
ein Häkchen setze, kann ich trotzdem die Grafik nach belieben verändern. Wie fixiere ich das? -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ansonsten nutze ich hin und wieder gerne Odaban weil ich sowieso das Gefühl habe dass "normales Deo" bei mir manchmal nicht reicht und ich mich sicher fühle wenn ich ca. 1 in der Woche Odaban anwende. DAS ist das ultimative Deo! Es gilt als Geheimtip bei allen, die unter übermäßiger Schweißbildung leiden, kann im Sommer aber auch Otto Normalverbrauchern wie mir gute Dienste leisten. Wenn man das anwendet ist definitv Schluß mit Sorgen um Schweißgeruch, das Zeug wirkt absolut zuverlässig!
Ich habe mir das Zeug auch mal gegönnt und bin begeistert. Überhaupt keine Schweißbildung mehr nach dem ersten Auftragen. Der Preis von 11-13 Euro ist zwar amtlich, aber es lohnt sich
-
Zitat
Realitätsausländer
Ich wollte reflexartig schon was dagegen schreiben. Dann hab ich doch noch nachgedacht. Saugeiles Wort
:top: -
Ein Freund von mir fährt nächste Woche nach Tokyo und hat am Tage seines Abfluges Geburtstag. Nun dachte ich mir, einen Tag für ihn dort zu gestalten.
Gibt es eine Möglichkeit, über das Internet Tickets für Museen, Kunsthallen oder Konzerte zu bekommen?
Das Modern Art Museum in Tokyo verfügt leider nicht über einen Onlineshop, ebenso wenig wie diverse Festivals. Eine Option wäre über Japan Reisen zu buchen
http://jtbgermany.com/index.shtml
hier befürchte ich aber deftige Aufschläge. Werde aber erst heute Zeit haben, dort mal anzurufen.