Beiträge von Nasetony

Hallo biete ein LG v10 in einem absoluten Neuzustand, wurde nur ein paar Tage Zuhause mit Folie und hülle getestet.

Bietet einfach mal was an muss aber neuwertig sein, selbst microkratzer sind ein NoGo...

Nur Geräte mit Rechnung anbieten bitte.

Standort ist 64732, persönlicher Tausch bevorzugt oder der Tauschpartner müsste zuerst versenden

Hallo verkaufe ein wenige Wochen altes BlackBerry Priv.
    Es ist in einem neuwertigen Zustand inklusive ovp und sämtlichen Zubehör.

Leider ohne Rechnung habe es selber gebraucht gekauft und leider keine dazu bekommen.

Preis VHB 650€

Bilder

Oder tausch gegen ein NEXUS 5X 32GB +kleine Zuzahlung
    S6 Edge in schwarz + kleine Zuzahlung
    Oneplus Two + kleine Zuzahlung
    (es versteht sich von selbst das die Tauschobjekte einen Neuwertigen zustand haben sollten.)

Angebote bitte per PN

Da dies mein zur zeit mein einziges Phone ist ist mir bei Tausch ein Treffen am liebsten oder ihr müsstet vorab versenden.

Müsste hier und bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste stehen.

Bei Kauf es ist kein Paypal vorhanden bezahlt werden kann per Überweisung/Persönliche Übergabe.

Der Standort ist 64732

Hi tausche mein Galaxy S6 32gb in top zustand vorne und hinten von beginn an mit folie umd hülle geschützt,
    gegen ein ebenfalls neuwertiges Blackberry Passport.
    Das s6 ist in blue topaz
    Ovp und sämtliches zubehör vorhanden, leider ohne rechnung aber garantie ist auch über imei möglich.

Das S6 ist 4 wochen alt.

Tausche NUR gegen ein passport und nur persönlich oder ihr müsst zuerst versenden

Standort ist 64732

Stehe in der vertrauensliste, Ebay-Profil ect. vorhanden

Grüße

Hallo, biete mein oppo find 7a an.

Es ist in einem gutem zustand bis auf 2-3 microkratzer auf dem display.

Es ist ein asia import der aber ohne probleme in deutschland genutzt werden kann incl. Deutscher sprache.

Auf dem gerät befindet sich noch vom dem Vorbesitzer eine custom-rom die ohne probleme läuft ... Anleitungen wie das zu ändern ist finden sich zu hauf im netz mich hat es nie gestört.

Leider keine Rechnung vorhanden.

250€ + VSK

am liebsten wäre mir abholung in 64732,
    ansonsten Bezahlung per Überweisung. Versand mit DHL für 5,99€.

Stehe hier und bei android-hilfe jeweils 1x in der vertrauensliste.

PS Paypal ist und wird nicht vorhanden sein

PPS leider fehlt die Nadel um das Backcover zu öffnen, aber es tut auch jede Büroklammer

Hallo, tausche mein iPhone vom Februar diesen Jahres gegen ein anderes Smartphone einfach mal alles anbieten mehr wie nein sagen kann ich nicht.

Das iPhone ist in einem sehr gutem Zustand das erwarte ich auch vom Tausch Objekt.

Nur Abholung in 64732 !!

Rechnung ist leider keine vorhanden, aber das stört ja bei apple nicht da die Garantie ab dem Aktivierungszeitpunkt läuft.

Matte Folie ist installiert. Das komplette Zubehör ist vorhanden + 2 cases

Das Oppo find 7a ist in einem gutem zustand 1-2 kratzer die man nur im richtigen licht sieht sind auf dem Display vorhanden.

Tausche beides im Pack gegen ein Iphone 6 mit mindestens 64 GB Speicherplatz oder ein Galaxy Alpha mit zuzahlung von euch

BIETET AN MEHR WIE EIN NEIN KANN NICHT KOMMEN

Bilder: Klick

Hallo, möchte mein Samsung Galaxy S5 Schwarz in Top zustand gegen ein anderes Smartphone tauschen.
    Lieferschein von 03.09 2014.
    Eine Hochwertige Folie ist von beginn an auf dem Display und es wurde nur im Case genutzt.

Das Tauschobjekt sollte ebenfalls einen neuwertigen Zustand und eine Rechnung haben.

Ein flipcase ist auch vorhanden und bei einen gutem Angebot kann noch eine gear Fit mit dazugegeben werden (iphone 5s Space-Grey)

Nur Persönlicher tausch

Standort 64732

Bilder https://www.dropbox.com/sc/jql…AAB7gGboD3llT6elQXPIQzZda