tus_kak
Alles vorbildlich !! Netter Kontakt schneller Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tus_kak
Alles vorbildlich !! Netter Kontakt schneller Tausch
Hallo Tausche mein Motorola Razr I und meine PS Vita zusammen gegen ein Lumia 920, HTC 8X oder Xperia Z. Tauschgeräte nur im Neuwertigen Zustand.
Zum Razr I
Das Smartphone befindet sich im Neutwertigen Zustand auf Vorder und Rückseite befindet sich jeweils eine Schutzfolie. OVP mit Zubehör Vorhanden. Es ist noch ein weiterer Satz Schutzfolien und ein Grünes Silikoncase vorhanden. Rechnung 03/2013
Es wurde ein Bootloaderunlock durchgeführt (root vorhanden)
Zur Ps Vita
Es handelt sich um das WiFi Modell auch hier sind auf dem Display und dem Touchpad auf der Rückseite jeweils Schutzfolien aufgezogen. Auf der Rückseite befinden sich leider ein paar kleine Kratzer vom Ablegen ansonsten auch hier fast neuwertiger Zustand. OVP und Original Zubehör vorhanden. Zusätzlich gibt es eine 4 GB Speicherkarte, ein Hardcase, eine Silikonhülle und eine kleine Box die 8 Spiele und 2 Speicherkarten fasst.
Folgende Spiele sind dabei:
Playstation All-Stars Battle Royale
Virtua Tennis 4
Rayman Origins
Realtiy Fighters
Modnation Racers
NfS Most Wanted
Little Big Planet (online Pass nicht mehr vorhanden)
Tausche nur gegen die oben genannten Smartphones
Standort ist Bad König / Odenwaldkreis
Bilder auf Anfrage per email oder whatsapp
Hi zusammen,
ich biete hier mein HTC Trophy (VF Branding) an, Ich suche ein Android Gerät.
Das Trophy ist ein Swap gerät das ich am 06.05 2011 erhalten habe es wurde gleich mit einer Semi-Matt Folie geschützt eine 2te Folie ist auch noch verhanden und wird mit Abgegeben.
Desweiteren eine No-Name Silikon-Hülle.
Mehr Infos bekommt ihr unter
HTC - Products - HTC 7 Trophy - Overview
Das Trophy läuft im moment mit dem Aktuellen Update (NoDo) und hat einen Jailbreak der natürlich auf wunsch entfernt werden kann.
Ich suche nach einem Android gerät einfach mal alles anbieten Von einer Zuzahlung sehe ich ab, bitte deshalb nur geräte anbieten die dem Preisseqment des Trophy entsprechen
auch sollten die Angebotenen Geräte in einen neuwertigen Zustand sein.
Zum Tausch selber dieser sollte nur persöhnlich erfolgen, Ich komme aus dem Odenwald(Hessen) genauer Standort per PM bin bereit bis zu 30 Km zu Fahren.
Zu Guter letzt jetzt noch ein paar Bilder die Qualität ist leider nicht so toll aber mir steht keine andere Kamera zu verfügung.
http://imageshack.us/photo/my-images/41/72544006.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/832/81702168.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/88/57564713.jpg/
PS Das angebot befindet sich auch in einem anderem Forum (Dies zur Info)
wollt noch schnell ma die Antwort auf meine Email posten
ZitatSehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund einer Umstellung zur Optimierung unseres Systems kann es derzeit zu vorübergehenden Störungen bei eingehenden und ausgehenden Verbindungen (auch SMS-Versand und -Empfang) kommen. In Kürze werden ihnen aber wieder alle Dienste zur Verfügung stehen. Vielen Dank für ihr Verständnis! Ich wünsche Ihnen, Herr xxx, einen schönen Tag. Freundliche Grüße aus Essen
Sorry für den doppelpost.
Und es geht schon wieder nicht seit heute Abend ca 19:00 Uhr bei Anrufe wieder nur besetztzeichen und Sms werden nicht übermittelt ... :mad:
na dann hoffen wir mal das er wieder dauerhaft läuft
und ich bin mal gespannt ob ich einen Antwort auf die Email bekomme.
Hmm bei mir geht wieder alles, gerade nochmal versucht ne sms zu verschicken und sie ist angekommen. Anrufe gehn auch wieder
Mikk2 Diese depperte autorespond E.mail hab ich auch bekommen und gleich wieder zurückgeschickt wie es ja auch drinstand, jetzt wart ich mal bis morgen ab und hoffe, wenns nix passiert muss ich halt mal zu den eltern und von da aus anrufen.
wenigstens kann ich noch SMS über websms und gmx verschicken ...
genau hab nur das besetztzeichen, hab gerade den support ne email geschrieben. Internet geht bei mir noch ohne Probleme.
Erreiche nichtmal die Service Hotline vom Handy aus und Festnetz habsch hier nicht mal schauen wie sich das entwickelt.