push
Nochmals die bitte um persöhnlichen Tausch oder wie oben beschrieben muss das tuaschgerät zuerst bei mir eingehen da ich rufbereitschaft habe und kein anderes Phone
S5 in Black oder Blau sind auch gerne gesehen, aber nur Original mit Knox 0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
Nochmals die bitte um persöhnlichen Tausch oder wie oben beschrieben muss das tuaschgerät zuerst bei mir eingehen da ich rufbereitschaft habe und kein anderes Phone
S5 in Black oder Blau sind auch gerne gesehen, aber nur Original mit Knox 0
Hallo, tausche mein knapp 2 wochen altes g3 (das Handy stammt von der telekom) gegen ein gleichwertiges handy (oneplus one, Oppo Find 7(a), Lumia 930 (Grün,Orange)).
Das handy befindet sich in einem neuwertigem zustand folie ab 1 min auf dem display, dies erwarte ich auch vom tauschgerät.
Es hat ein telekom-branding das sich aber nur in 1-2 apps bemerkbar macht.
Es wurde diese woche von der telekom getauscht und es hat keine der bekannten fehler.
Nur persöhnlicher Tausch im Odenwaldkreis
oder tauschgerät musst zuerst bei mir eingehen stehe hier und bei android-hilfe in der vertrauensliste.
Hallo, tausche mein knapp 1 woche altes g3 (das Handy stammt von der telekom ) gegen ein gleichwertiges handy (oneplus one, Oppo Find 7).
Das handy befindet sich in einem neuwertigem zustand folie ab 1 min auf dem display, dies erwarte ich auch vom tauschgerät.
Nur persöhnlicher Tausch im Kreis 64732,
oder tauschgerät musst zuerst bei mir eingehen stehe hier und bei android-hilfe in der vertrauensliste.
Hallo, tausche mein HTC One in Blau
suche ein Nexus 5 oder ein Xiaomi Mi3
Das One ist in einem Super Zustand bis auf einen kleinen Nadelgroßen (eher kleiner) kratzer unten an diesem übergang zum schrägen hab es versucht auf den Bildern einzufangen aber es gelingt mir nicht.
Das One ist s-0ff und hat h-boot 1.56 mit mod gegen die Rote warnhinweise.
Es befindet sich aktuell AICP 3.0 auf dem HTC, sowie TWRP 2.6.3.3
Das Tauschobjekt sollte ebenfalls einen Super zustand haben kratzer auch microkratzer gehen bei mir garnicht
Das One wurde nur mit Folie und Tasche verwendet.
OVP
Headset
Rechnung (PDF) vom 17.02.2014
Schutzfolie ungebraucht
Fitbag in Grau
vorhanden.
BILDER: Klick mich
Achja da ich nur ein Smartphone besitze wäre mir, auch um sich von dem Zustand überzeugen zu können, ein Persöhnlicher tausch am liebsten.
Standort ist 64732.
Grüße
Hallo, tausche mein Galaxy s4 gegen ein anderes gleichwertiges handy.
Das galaxy s4 ist ca 3 wochen alt Lieferschein liegt bei.
Es befindet sich in einem fast neuwertigen zustand bis auf ein paar Kratzer auf dem akkudeckel (neuer kostet ca 10€) und ein paar minimalen kratzern am chromrahmen die nur bei einem genauen hinschauen auffallen.
An Zubehör sind die
Ovp
Ladestecker + Kabel
Headset (unbenutzt)
Sview cover in weiß
Protective cover+ in Navi-blau
3 display Folien
Und ein grünes slimcover
Vorhanden.
Auf dem display befindet sich von anfang an eine folie.
Bei einem Tausch kann ich nicht als erstes versenden da das handy beruflich benötigt wird.
ein Eintrag hier und bei Android-hilfe in der vertrauensliste vorhanden.
desweiteren kann eine ausweiskopie zugesendet werden und tausch der handynummern.
das tauschobjekt sollte sich auch in sehr gutem zustand befinden.
persönlicher tausch in 64732 möglich.
Hallo, möchte mein galaxy Note 2 mit rechnung aus Juni 2013 gegen ein gleichwertiges smartphone tauschen. Das handy besitzt am rahmen leichte kratzer und ganz leichte abnutzungserscheinungen ansonsten ist es in einem tadellosen zustand auf dem display befindet sich seit der 1 minute eine displayfolie.
Der dunkle fleck auf display und Rückseite ist eine Spiegelung.
Es befindet sich eine custom rom auf basis der samsung firmware (4.1) auf dem handy (efs gesichert (für die die sich im custom-rom bereich auskennen)).
Das tauschobjekt sollte sich ebenfalls in einem neuwertigem zustand befinden.
Bevorzugt werden ein huawei ascend mate oder ein huawei ascend p6.
Oder ein BB Z10 im neuwertigem zustand
Keine Iphones!
Von einer zuzahlung möchte ich abstand nehmen.
Am besten persönliche Übergabe um sich vorher gegenseitig von dem zustand überzeugen zu können.
Zubehör vorhanden bis auf das headset aus hygienischen gründen wird aber auf wunsch mitgegeben 2 hardcases,1 silikonhülle und 1 flipcover sind auch noch vorhanden.
Handy befindet sich in 64732 Bad König, nur persönlicher tausch oder das tauschgerät muss zuerst verschickt werden.
Bin zur zeit ohne fahrbaren untersatz.
Stehe 1x hier und 1x bei android-hilfe in der vertrauensliste.
E-Bay account vorhanden (10 Bewertungen)
Bilder sind unter
Hallo verkaufe mein Sony Xperia in weiß, das handy weist nach einen kleinem sturz aus ca 30 cm höhe stärkere gebrauchsspuren auf wie auf den Bildern zu sehen ist.
Technisch konnte ich keine Mängel festellen.
Kratzer auf dem display dürften nicht vorhanden sein da ab werk bereits eine schutzfolie installiert ist, ich kann dies aber nicht ausschließen da die folie sehr gut haftet und ich sie nicht entfernen konnte.
Am besten Abholung (64732 Bad Konig) da Sie sich vorher noch vom dem Gerät ein bild machen sollten.
Ansonsten bezahlung per Überweisung, kein Paypal vorhanden.
Ovp und Zubehör vorhanden aber leider keine rechnung mehr.
Kein Tausch
Vb 150 €
Stehe einmal bis jetzt in der Vertrauensliste
VERKAUFT !
Hallo verkaufe mein HTC One,
Das Gerät befindet sich in einem gebrauchten zustand.
Micro kratzer und 3-4 größere kratzer sind auf dem Display vorhanden am rahmen befinden sich auch mehrere kratzer.
Display kratzer sind bei eingeschaltetem display nicht zu sehen bis auf einen kleinem Punkt.
Das handy kommt mit einer o2 cid vom media-markt. Rechnung und ovp vorhanden headset aus hygienischen gründen nicht mit dabei.
Das Handy hat einen über HTC-Dev geöffneten bootloader und es ist eine Customrom installiert (slimroms.net).
Aufgrund des zustandes würde ich eine persönliche abholung in 64732 bevorzugen. Anstonsten auch bezahlung per Überweisung.
Kein paypal !
Preis vb 330 € zzgl. Versand
Stehe in der vertrauensliste.
Bilder