Beiträge von PayDay

ich habe nur die ersten zwei seiten gelesen, dann wurde es bischen viel ...

wie dem auch sein, habe ich trotzdem noch ne frage, zumal die suchfunktion deaktiviert wurde.

kann man die 4 pfeiltasten individuel belegen oder sind die 4 auswahlmöglichkeiten (kamera, telefonbuch, sms schreiben, kalender) fest vorgegeben ? ich brauche den wecker des handys mehrmals täglich und würde ihn gerne als schnellwahltaste nehmen(wenns geht statt des kalenders den ich eh nie brauche), würde das gehen ? sagt bitte ja, ist ja kein samsung wo nix geht :D

schonmal danke für die antworten.

cd besorgen, mhhhh kann ich auch ne ganz alte nehmen ? ich habe nur ne cd vom 6210 , die ich eventuell noch habe?! oder klappts damit nicht?!

was für ne software soll das denn sein ? gibts die vielleicht auch bei nokia so zum dl ?

danke für die ausführliche anleitung zum zerlegen des 7650

hi

nachdem ich die suche gequält habe bleiben mir noch immer einige kleine fragen über, habe das handy seid heute...

1. ich hatte vorher das 3650, also vom system prinzip genau das selbe.
    ich habe vom 3650 alle alten bilder auf das 7650 kopiert(sowohl irda als auch bt), danach waren die bilder im sms eingang, nur wie bekomme ich die wieder in die foto ecke? im sms eingang kann ich sie nicht benutzen für hintergrund, bildanzeige bei anruf usw... ih schaff es einfach nicht sie rüber zu bekommen. wie kann ich das sonst machen(zb über pc ? )

2. mit welcher software kann ich meine kontaktliste in windows/pc selber schreiben und danach einfach drüber kopieren ? die gruppen sollten auch am pc schon eingebaut werden. ich habe leider keine cd zum handy bekommen.

3. ich habe in der suche ein paar mal gelesen, das es eine pdf datei gibt, in der erklärt wird wie man das handy völlig zerlegt. ich möchte die oberschale austauschen und die tastatur von unten sauber machen(die "0" funktioniert nur mit starken druck) da das handy gebraucht gekauft ist und eh keine garantie mehr vorliegt wollt ich es halt machen, zumal ich dadrinauch nicht ganz blöd bin :) ) wäre schön wenn mir jemand diese datei zukommen lassen würde oder nen link hier angeben würde.

4. kann man als geübter löter die leds austauschen unter der tastatur ? oder ist das irgendeine andere technik ?

5. bei ebay gibts viele oberschalen in vielen diversen farben usw. nur laut nokia gibts nur 1 farbe. sind die dinger dann angemalt ? die farbe hält bestimmt nicht, oder? eventuell hat ja einer so eine farbschale drauf und kann da was zu sagen. 20 euro sind ne ganze ecke geld und wenn die farbe 2 tage hält ist das viel geld dafür...

icq# 75857239

sorry wenn diese fragen schon beantwortet wurden, aber ich habe echt nix gefunden :( (wäre ja wesendlich schneller gewesen wie jetzt zu fragen)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nein. Wie beim S300m. Lediglich wenn man die Seitentasten drückt, kommt kurz die Uhr.

so schauts aus, man kann mximal 10 min wqartezeit eingeben, dann gehts auf jeden fall wieder aus. beim tastendruck sieht man uhrzeit und endgangende anrufe usw...

das ist schade das es mit den hochladen(noch?) nicht geht, bestimmt kommts mir ner neueren version *hoff*

die miniantenne ist aufgesetzt, doch damit habe ich in meinen zimmer gleich 2 striche weniger(1-2 statt 3-4)

kann es sein das sie kaputt ist? geht das überhaupt? dachte es wäre nur stück metall.

die oberkappe und das gewindestück sind 2 teile, die zusammen geschraubt werden. ok so ? meine miniantenne kommt von ebay. der verkäufer meint ich solle sie ihn schicken, kann das teil denn wirklich kaputt sein ?! oder einfach nur miese qualität?

und schon bin ich beim nächsten problem, ich habe bilder meines alten handys auf den rechner gepackt, weil ich deren anrufbilder weiter verwenden will. nun lade ich die bilder aufs neue handy, doch sie stehen unter "bilder" und nicht unter "foto's" so kann ich die bilder nur als "hintergrundbild" benutzen, möchte sie aber in fotos schieben um sie halt wieder als anrufbilder zu benutzen.

über den filemanager kann ich auch bilder hochladen, sagt zumindestens die hilfe der software. doch irgendwie ist der bei mir immer dunkel hinterlegt

hi

ich nochmal :D

ich habe das handy endlich hier, doch gleich ist mir was aufgefallen:

abgesehen von nur leichten branding (o² zeichen in der mitte des fadenkreuzes) gefällt mir eins gar nicht:

wenn ich jemanden anrufen will(dafür sollte sonn teil ja eigendlich da sein) muss ich erst umständlich auf name (rechts) klicken und dann auf suchen(links)

die auswahl "suchen" kann ich leider auch nicht auf ne schnellstarttaste legen.

heisst das nun, das ich immer erst so umständlich ins telefonbuch komme? jeder mist kann auf den 4 tasten gespeichert werden(wobei 2 festgelegt sind(sms und sprach memo)

oder komme ich anders ins telefonbuch ? also ne taste habe ich nicht gefunden, im telefonbuch steht auch nur das man so reinkommt...