Beiträge von PayDay

ohhah das ist aber eine ganz speziele option die du haben willst, ich habe sowas noch nichtmal bei nokia gesehen. wie soll samsung sowas denn haben, wo die mit optionen immer geizen.

ich habe sowas noch nie gesehen, sonst obligatorische antwort: schau ins handbuch

Zitat

Original geschrieben von David328

Doch unser herr verkäufer stellte sich quer, wurde nervös, und lies das gerät sogar vor allen leuten im t punkt von der tischkante fallen, spätestens ab da war es heruntergefallen. doooch, der verkäufer stellte sich quer, das gerät sei bereits runtergefallen, es gebe auch jetzt kein neues.

das ist doch das beste was passieren konnte, vor zeugen hat er dein gerät kaputt gemacht. deine freundin zählt auch als zeuge, falls die mitarbeiter sich gegenseitig decken(was auch als falschaussage durchgeht und alle richtig auf die mütze bekommen). geh zum anwalt, wenn deine freundin schon beim anwalt arbeitet sollte sie gleich mal ihren chef anquatschen deshalb.

wenn der kundenservice dein gerät fallen lässt(sogar absichtlich) ist er voll dran, egal wie kaputt ein gerät ist, solange es deins ist darf niemand irgendwas ohne deine erlaubnis machen.

ausserdem ist in den ersten 6 monaten die beweispflicht so, das der hersteller dir beweisen muss, das du es kaputtgemacht hast. du kannst nun aber sagen, das der t-mobil fritze es kaputt gemacht hat und du somit auf jeden fall fein raus ist.

ach ja: geh zur presse, wenn du wirklich in die presse kommst(am besten sonn klatsch und tratsch magazin im fernsehen(focus tv usw), dann mach es. wichtig ist dann aber, das du alles beweisen kannst, weil sonst biste wegen rufmord dran.

ich möchte nach meiner metaller ausbildung und meiner fot (fh) schule nun auch maschienbau (fh) studieren, dabei möchte ich in flensburg anfangen. dort sind die größen verdammt gering, so gering das kaum 50 leute zusammen kommen. irgendwie meldet sich hier im norden kaum einer für diesen beruf interessiert, liegt wohl auch dadran, das es hier kaum industrie gibt.

auf jeden fall hat die fh flensburg im bereich maschinenbau den touch weg, das die ingeneure die die vorlesungen leiten sich für die studierenden einsetzen und auch helfen usw, also nicht so richtig anonym.

ich suche games für mein neues handy e600 von samsung, also java games. ich finde aber immer nur spiele für symbian handys(zb mein altes 3650)

wo könnte ich sonst spiele umsonst für mein handy finden ? kann ich sie überhaupt mit der software von samsung aufs handy laden ?

ihr macht mir angst, habe mir gerade mein erstes samsung gekauft. sind die echt so ultra empfindlich ? ich kanns nicht verstehen wieso samsung so ultra pissig ist. andere hersteller gewähren die 2 vollen jahre garantie doch auch. wenn 2 jahre garantie, dann ist es auch garantie. sonst muss es auch gewährleistung heissen.

mit solchen hersteller verhalten verdirbt man sich echt die lust am neuen handy. mit nokia modellen hatte ich nie ärger gehabt, weil wo sich nix bewegt kann auch nix kaputtgehen :D

naja vielleicht habe ich ja glück und mein handy wird nie ne macke haben

ein laptop MUSS ein centrino sein, alles andere ist halber kram und taugt nix. diese mobile teile von amd oder die p4 teile sind der reinste witz. die dinger brauchen soviel strom und machen so eine wärme, das nicht mehr feierlich.

man bedenke mal:

ein 3.0 ght laptop mit ner ati 9700 mobility macht die gleiche abwärme wie ein desktop rechner mit 3.0 ghz und ner 9600 ati (so pi mal auge)

der desktop rechner hat dafür aber etliche große lüfter zur verfügung, ein laptop nur einen kleinen. was meinst du wohl was der für umdrehungen machen muss :flop: :flop: das wird hölle laut. nen bekannter hat genau so ein teil, da werde ich wahnsinnig. centrino muss her, alles andere ist zu laut

und ich habe nun nen centrino laptop und die leistung ist absulut in ordnung, zum zocken reichts vollkommen! und der akku versagt auch nicht gleich, nur weil ich von einer steckdose zur nächsten renne(was beim p4 vorkommt)

zum Nokia 6210

ich möchte mein nokia 6210 verkaufen, es war mal ein vertragshandy von debitel, damals gabs auch kein branding. also original ohne sim lock.

akku: der akku hält mit sms schreiben usw etwa 5 tage
    frontschale: sieht nach 3 jahren nicht mehr schick aus, sollte ausgetauscht werden, bei ebay günstig zu bekommen
    technischer zustand: das handy hat keinerlei probleme, keine software schäden/probleme, technisch einwandfrei.

das handy wurde nie viel benutzt, die tasten sind alle leicht zu drücken und ohne probleme(normal zustand)

zubehör:

das handy 6210
    ladekabel
    handytasche (recht neu)

alles in allem ein gutes gerät, wenn man die frontschale austauscht(wäre dann wie neu), sieht halt nach 3 jahren nicht mehr so schön aus. wenn man will kann man sie aber auch drauflassen

zum Nokia 3310

es handelt sich hierbei um ein "nackt" gekauftes handy, ohne simlock

zustand: originalhülle wurde gleich gegen andere ersetzt, dadurch im originalzustand wie neu
    technisch ist das handy vollkommen in ordnung

zubehör:

-das handy 3310
    -ladekabel
    -anleitung
    - 2 oberschalen, einmal das benutzte für die 1,5 jahre(ping durchsichtig) und einmal ne nagelneue noch verpakte (nie benutzte) oberschale in "bunt"
    beide sind original nokia schalen (bilder auf anfrage)

bei interesse bitte melden

mail: payday79@gmx.de
    oder halt ne pn hier im forum

man kann also nicht einstellen das man per knopfdruck auf # wirklich ruhe bekommt? profile usw brauche ich nicht, ich brauche nur 2 zustände, normal und lautlos. und lautlos heisst lautlos weils keine geräusche oder sonstwas macht, vibration ist blödsinn und brauche ich nicht. ich möchte wenn ich auf den knopf drücke wirkliche ruhe haben. keine lust ärger vom prof zu bekommen weil das handy rumzittert. und ewig in der tasche will ich es auch nicht haben. normal dient es mir als uhr, nur wenn es auf einmal auf den tisch rumzappelt oder surrt ist doch blöde

noch eine frage wegen stummschalten:

ich habe heute in der pdf anleitung gelesen, das man per tastendruck auf # das handy stummschaltet. allerdings bleiben einige dinge trotzdem an, zb summt das handy bei anruf/sms?! und macht auch geräusche wenn ich es aufklappe.

kann man das einstellen, so das nach tastendruck auf # überhaupt keine geräusche mehr kommen ? oder ist das fest eingestellt? dadrüber wird nämlich kein wort verloren. was bringt mir denn das stummschalten wenn es doch ne melodie abspielt wenn ich es aufklappe ?? oder wenn es summt während es auf den tisch liegt bei ner vorlesung...

hi, ich habe interesse, ne mail ging raus, aber wo bleibt der gewinn des anbieters?

Zitat

Cellway E-Plus Vertrag:

24 Monate Grundgebührerstattung (in einer Summe aufs Bankkonto)
    Kein Mindestumsatz
    Kein Anschlusspreis
    Jeden Monat wahlweise 50 Gratis SMS oder 15 Freiminuten

also ich zahle keine grundgebühr, ich habe kein mindestumsatz und auch keine anschluss gebühr. als dankeschön gibts dan auch noch 50 sms oder 15min telefonieren jeden monat. öhmm wie verdient ihr damit geld?? wenn ich einfach nur die 50 sms jeden monat ablutsche kommt doch kein gewinn bei raus.

wann wird die grundgebühr in der einmal zahlung überwiesen, zu beginn oder nach den 2 jahren ??