Beiträge von PayDay

hi

vielen dank für die ausführlichen antworten, das einzige was mich dann nerven würde wäre die tatsache das man nicht sieht wer anruft. das finde ich im zeitalter, wo endlich jeder clip hat(damals durfte man das ja vor jeden anruf aktivieren und das tat ja niemand) nicht so der hammer. sonst hört sich es echt gut an, das kein bild erscheint ist dann irgendwie auch klar, weil wenn es zu ist bringts eh nicht.

sonst hört sich das gerät sehr gut an, danke

wieso sollte es verboten sein die original software aufzuspielen ?

ist ja so als ob es verboten wäre die recovery cd beim fertig pc zu benutzen weil das erstsystem von aol verseucht wäre. und die garantie kann doch nicht verloren gehen nur weil die original software drauf ist. wie sollen die das sehen ?? die müssen doch von ausgehen das die originalsoftware drauf ist :-P

versteh ich nicht

hi danke für den tip, werd ich mir mal genauer angucken.

mittlerweile habe ich bemerkt, das sich die teile preislich eh nicht grosartig unterscheiden. da ich kein vertragshandy oder sonstwas nehme sondern ein gut gebrauchtes oder neues bei ebay nehmen werde.

aufgefallen ist mir in vielen testberichten, das vor allem vodafone mit ihren software branding viele funktionen endweder deaktivert oder einschränkt(zb schnelltasten sind nicht frei wählbar usw)

kann man also bei den samsung modellen (und den sharp x20 und x30?) die vodafone software runterlöschen, am besten die original software vom hersteller draufflashen. was braucht man dazu ausser der software? oder kann man das irgendwo günstig machen lassen ?
    (für folgene handys möglich ? : 700, 710,p400, sharp 20 und 30)

mir gefiel sonst auch das p400, hat zwar ne kamera , aber so gross sind die preis unterschiede eh nicht bei ebay.

gibts eigendlich firmwareupdates um zb t9 auch lernfähig zu bekommen (zb bei v200) ??

edit: das wohl ein sehr neues handy, oder?(e600) xonio hats zumindestens noch nicht im test.

auch ich habe ein paar fragen ;-)

1. kann man gruppen bilden den man dann auch eigene klingeltöne zuweisen kann? beim 700 geht das, allerdings kann man nur die standarttöne nehmen. gehts beim p400 auch mit anderen selberruntergeladenen tönen ?

2. kann man selbstgemachte bilder einer bestimmten person im telefonbuch dazugeben, um zb beim anruf das bild zu sehen(wie beim 3650 möglich)

3. gibts irgendwelche geräusche wenn ich auf und zuklappe?

4. gibts das handy ohne branding ?

5. kann ich die schnellwahltasten richtig frei konfigurieren ? möchte keinen internet müll dort haben

6. ist das display aussen immer an ? also kann ich jederzeit die uhrzeit ablesen ohne irgendwas zu drücken ?

7. seid ihr zufrieden mit den teil ?

denke das reicht erstmal , vielen dank für die antworten

Hi

ich habe zur zeit ein nokia 3650, eine horrortelefonzelle mit jede menge blödsinn den ich nicht benötige.

da ich's nicht mehr sehen kann möchte ich ein neues, ich habe mich von der optik schon damals in die samsung klapphandys verliebt.

leider waren sie damals zu teuer. ich möchte mir jetzt ein's kaufen, habe mir alle bei xonio angeguckt, aber leider keine schönen vergleichslisten/funktionslisten/preislisten gefunden.

deshalb hoffe ich hier auf hilfe (würd mich freuen)

ich möchte ein handy , das:

- ein klapphandy, wie gesagt am besten von samsung
    - farbdisplay , auf den ich ein eigenes hintergrund bild nehmen kann(zb bilder von platte)
    - infarot , weil mein laptop das halt hat für datenaustausch
    - KEINE fotokamera! somit will ich den preis senken, taugen eh nix die billigen dinger
    - T9 , schön wärs MIT erweiterbaren wörterbuch, da viele eigennamen oder redewendungen fehlen
    -frontdisplay vorhanden, kann monoton sein(glaube bei allen vorhanden)
    - so wenig wie möglich internet blödsinn, brauch ich alles nicht
    - mms kann auch gerne fehlen
    - polypone klingetöne

so in etwa fallen mir das s300 und s500 ein, wobei das s300 kein t9 mit erweiterungsmöglichkeiten bietet?!

welches würdet ihr mir empfehlen ? ich möchte damit nur telefonieren, simsen und halt bischen bunte optik für eigenes hintergrundbild, zumal mir diese 2 farben technik von früher doch zu alt ist. auf antworten würde ich mich freuen

Hi

ich bekomme bald nen hals, früher klappte bt so wunderbar mit win2000, da es aber leider immer mehr und mehr fehler machte musste ich auf xp umsteigen, seiddem geht mit bt sogut wie gar nix mehr.

die software des bt adapters klappt, das handy wird dann auch erkannt vom system, aber weder das raufkopieren aufs handy noch das rüberschicken vom handy an den pc klappt, ganz zu schweigen von bemused ...

immer wenn ich was kopieren will, sagt der pc, das "keine lokalen geräte verfügar" sind. das handy erkennt den pc, aber es passiert nix, kein erkennungssound des pc's noch eine fehlermeldung auf den handy, nach 30sekunden etwa hört das bt zeichen von alleine auf zu blinken, mehr passiert nicht

bei bemused kommt immer "timed out"

ich weiss nicht mehr weiter, was muss ich denn einstellen? früher war das auch nicht viel, heute wird gar nix mehr erkannt.
    -ich habe win xp mit sp1
    - die software ist "bluethooth BTW Utility Version 1.3.2.7 " firma weiss ich nicht, glaube aber widcom, steht in der systemsteuerung als treiberanbieter

auf antworten würde ich mich echt freuen

das handy hat kein bluetooth oder? habe nix davon gehört und wäre es so hättest das bestimmt gesagt. das ist aber sehr schade, wird in naher zukunft so ein klapphandy mit bt geben ? möchte nicht so einen großen klotz wie mein jetziges 3650, dessen tastatur mich bis heute ankotzt.

wüßte nicht was du dir da jetzt für sorgen drum machst? die haben das update drauf gemacht, es geht jetzt nicht mehr, also lass die das mal reparieren. wenn er sagt er weiss was es ist, dann wird er es schon richten. mach dir da mal nicht mehr sorgen wie notwendig.

bei dir dauert das update draufmachen 1 std, bei mir wollte er es über nacht behalten. *löl

die bekannten game seiten habe ich nun alle abgegrast. bezahlen möchte ich aber kein vermögen für ein olles game.

bislang gefällt mir space impact noch immer am besten :D

habe spiele runtergeladen, die waren wenn man sie entpackt hat mit1 oder2 ordner versehen und hatten immer etliche dateien mit der endung "class" und so.

wie installier ich denn sowas? habe alles aufs handy geschickt, doch dort konnte ich keine einzige datei öffnen.

ist doch auch richtig, das die neuen sachen per bt im eingang der mittteilungen landen, oder?