Beiträge von PayDay

ich hatte vorher kein 7650, den umtausch hätte ich auch nicht gemacht, weil ich weder handyfreak noch zuviel geld habe :D

ich habe bislang gerade 1 gutes games gefunden (space impact), paar andere habe ich zwa noch, aber die schocken nicht.

was könnt ihr empfehlen an kurzweiligen spielen mit einfacher steuerung?

bitte nicht doom, das ist mir doch zu gross :D

mittlerweile habe ich ein bluetooth adapter, so das ich mir das programm wegen sound in vidoes draufpacken könnte. nur auf nokia.com wollen die immer ziemlich heftige preise haben. 20 euro ist mir ein fehler, den nokia eingebaut hat aber nicht wert.

oder mache ich da was falsch ?

kannst mir die software sonst vielleicht wie angeboten per mail schicken ?

payday@lanworld.de

patzig wurde ich ja erst, nachdem er sich weigerte, mir das update draufzumachen. das ist ja so, als wenn man eine rückrufaktion bei autos durchführt, zu denen nur der fahren darf, dessen auto bereits den fehler hat. (zb das einfrieren des motorblockes, bzw teile davon beim neuen polo letzten winter)

ich gehe ja auch nicht erst zum zahnarzt, wenn die zähne verfault sind :D

auch wenn ich diesen beitrag schon in einen beitrag geschrieben habe, kopier ich ihn hier nochmal rein.
    es geht um kundenbetreuung beim nsc...
    und los gehts...

ich : hi
    er: hi
    ich: ich hätte gerne das neue firmenware für mein handy[3650] (auf tresen leg)
    er: was für probleme gibts mit den handy?
    ich: beim videoaufnehmen gibts keinen ton, soll angeblich mit der neuen firmware gelöst werden
    er: ne , dazu muss man sich was von nokia.de runterladen
    ich: möchte aber trotzdem die neue firmeware.
    er: gibts probleme damit?
    ich: nö
    er: dann braucht man das ja auch nicht
    ich: wozu gibts dann überhaupt die updates, irgendwas muss ja besser geworden sein. ich möchte das jetzt aber
    er: nö, es liegt ja kein bekanntes problem vor
    ich (patzig): mein handy ist 4 tage alt, hat ne steinalte version aus den februar und sie wollen mir das jetzt nicht draufmachen ?
    er: normal kostet es xx €(betrag leider vergessen), aber für sie machen wir ja mal ne ausnahme.
    ich: was ist denn jetzt noch mit der software wegen audio aufnahme bei videos?
    er: müssen sie sich runterladen aus den netz.
    ich: und wie kommts aufs handy?
    er: per usb bluetrooth adapter
    ich: das teil kostet über 50 euro, das doch wohl nicht ihr ernst. wird ein fehlerhaftes produkt verkauft und man muss dafür auch noch löhnen.
    er: kann man nix dran machen
    ich: naja dann machen sie mir mal das firmeware drauf
    - er holt nen zettel raus , nimmt das handy -

er: morgen können sie sich das wieder abholen.
    ich: und solange habe ich kein handy? muss dann ja vorher umstellen, damit ich erreichbar bin.
    er: tja gelöscht wird alles.
    ich: ich meinte eigendlich rufumleitung, aber wird alles gelöscht?
    er: jepp, retten ihnen aber auch gerne die daten, macht 35 euro.
    ich: ne danke, kein bedarf, das ist ja ein toller service von nokia. man könnte ja auch alles auf die spiecherkarte packen?
    er: kann man das?
    ich: tschüss

ich finde das eine unverschämtheit!

ich habe unter suchen nun viele links gefunden, wo es um spiele aller art geht. über worms, space impact über nen gameboy color emu gibt es wohl verdammt viele geile games für das handy. meine sorge ist aber, wie man das spielen soll mit der ollen zahlenanordung? nur mit den kreuz teil ? das wäre auf dauer doch äußerst finger anstrengend. ich habe zumindestens schon beim snake probleme damit.

gibts eigendlich auch das alte snake(snake 2, zb auf 6210) fürs 3650 ? ich finde die snake ex version nicht doll.

ich habe nix davon, was mich ja mehr ankotzt , ist, das die nokia vertretung sich weigert, fehler die im produkt drin sind, obwohl sie angepriesen wurden, nicht umsonst reparieren.

wo wir dabei sind, wie bekomme ich programme aus den extra menü auf das hauptmenü ?
    da ich den wecker täglich benutze, möchte ich ihn auch schnell erreichen, auf einer der beiden tasten oben möchte ich ihn aber trotzdem nicht legen.

wieso lassen sich einige programme, ornder nicht in einen eigenen erstellten ordner hineinschieben ?(weger der übersichtlichkeit im hauptmenü)