-
moin
ich suche für meine bessere hälfte ein s3 mini (vorzugsweise rot/schwarz) mit folgenden vertragskonditionen:
- sms flat (zb 3000sms/monat) und datenvolumen (kann relativ klein sein, 200mb+)
- festnetzflat
- freiminuten ins alle handynetze (1-2std/monat)
- netz: d1 oder d2, kein o2!
- preislich: 20-30€/monat, keine anschlussgebühr, handy für 0€
das sollte eigentlich machbar sein
-
moin, frage steht im grunde oben. wann gibts die neuen farben für das s3 mini im handel? überall steht vorbestellen möglich aber keiner schreibt wirklich wanns denn soweit ist. handelt es sich um tage wochen oder gar monate?!
-
wann kann man mit den schwarzen und roten galaxy3 mini rechnen? da steht vorbestellen möglich. hast du für das handy irgendein angebot stehen für ein d netz für 25-30€/monat ?!
-
Ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit folgenden Kenndaten:
- Freiminuten (~100min)
- sms flat oder anständiges sms kontigent/monat (z.b 3000sms/monat)
- datenflat (ab 150mb mit drosselung,keine weiteren gebühren)
handy:
galaxy 3 i9300 in rot oder braun. (branding frei)
Zuzahlung: je weniger desto besser 
Netz: frei wählbar
Monatliche Grundgebühr gesamt: 20€
Anschlussfrei usw...
Ich weiss das es sowas gibt, wurde hier auch schon desöfteren angeboten. Der Tarif schimpft sich zb bei vodafone flat light 100 (dann aber ohne handy zusatzgebühren).
ich habe den tarif so schon mehrmals gesehen, leider sind gerade viele angebote abgelaufen. also mal gucken ob ich auf diesen wege weiterkomme oder nächste woche bei den neuen angeboten mal reinschaun.
-
Zitat
Original geschrieben von Mckick
...
http://-.com/
Am einfachsten geht das unter http://www.PayPal.de/kontakt.
wer bemerkt den unterschied? schon deshalb kanns nur fishing sein. eine deutsche email mit deutschen support und mit einer deutschen domain auf welche sie auch hinweisen würde niemals auf eine x.com adresse verweisen.
ich frage mich nur wieso leute überhaupt eine email adresse nur für einen handyvertrag erstellen ?! ja klar nun sieht mans ja worauf es hinauslaufen kann aber sonst?!
-
danke für deine antwort. sicher kann man eu ware verkaufen, spricht ja auch nichts dagegen. irgendwoher muss der erheblich bessere preis als im ladengeschäft auch kommen. allerdings ist es nach den produktsicherheitsgesetz untersagt, maschinen (wegen der emv richtlinie fällt das handy/smartphone dadrunter) ohne einer betriebsanleitung in ALLEN amtssprachen des betreiberlandes(also das land in den man die produkte verkauft und dann auch eingesetzt werden) zu verkaufen, bzw. zu vertreiben. richtig bescheiden ist sowas zb in belgien wo es 3 amtssprachen gibt
eine anleitung brauch ich nun wirklich nicht, ich sags nur der vollständigheit halber. deine anderen eu waren verkäufer haben genau mit der selben sache zu hardern und passieren wird da auch nichts. ihr könnt da auch wenig bei machen, schliesslich verkauft ihr originalverpackte ware. nur hat samsung natürlich auch kein interesse daran in die eu ware deutsch mit reinzupacken, schliesslich will man uns besser abschröpfen (und behauptet eu ware ist nicht für deutschland gedacht).
wie dem auch sei viel spass noch mit den thema
ich bin beruflich in diesen bereich tätig, ich mache unter anderen die komplette CE für neue maschinen.
zur handynummer: danke für die infos, ich find die informationen die man von debitel bekommt etwas dürftig. eine simkarte ohne nummer ist ein witz, auch dafür könnt ihr natürlich nichts. ihr gebt die nummer immerhin online in euren portal mit an(woher ihr auch immer die nummer wissen könnt), aber der kunde ist erstmal der blöde würde er nicht bei euch reingucken. auch eine sms ist da viel zu schmal, welche übrigens nicht bei mir angekommen ist. sich selbst anrufen und nummer übers angerufene telefon ablesen ist völlig unprofessionell von debitel gelöst(nicht jeder hat noch sein altes handy).
all meine kritik ist nicht gegen euch gerichtet, ihr könnt für nichts von allen was dafür. mit euren support war ich zufrieden, meine kurze anfrage bei skype wurde sofort beantwortet. ich empfehle euch auf jeden fall weiter
-
am 2.10 bestellt und am 3.10 per post abgeschickt, am 4 brief angekommen. nachricht das alles vorhanden wäre und nun seinen weg geht.
dann passierte einige tage nichts bis ich per zufall am 9.10 auf der login seite gesehen habe das eine nummer für mich bereitgestellt wurde und von betreiber bestätigt wurde. am 10.10 ging das handy raus. denke die zeit ist vollkommen in ordnung, ein paar tage dauert das aktivieren vom betreiber.
nur eine etwas andere rechtliche sache:
das handy war aus frankreich, zumindestens war das die voreingestellte sprache und alle papierbeilagen waren in irgendeiner romanischen sprache(könnte auch italiensch gewesen sein). ein handy fällt unter die emv richtlinie und damit letztenendes auch unter die maschinenrichtlinie und andere harmonisierte normen. und diese normen schreiben ganz klar vor das eine betriebsanleitung in der amtssprache des inverkehrbringerlandes beiliegen MUSS. ich wollte gestern sehen wie ich die simkarte ins handy bekomme und französisch ist nicht meine stärke. da solltet ihr unbedingt nochmal was überlegen, zb nen beipackzettel selbstausgedruckt oder ähnliches. oder halt für deutschland verpackte geräte verkaufen wobei die günstigen konditionen wohl genau wegen den günstigeren einkauf im ausland kommen (und an den endkunden weitergegeben werden)
edit:
weiterhin aufgefallen:
im gesamten karton steht nicht einmal die neue eigene nummer, weder auf der karte noch auf den dazugehörigen zettel. soll man die nummer erraten ohne clip funktion eines anderen gerätes?! man sieht die nummer nur im loginbereich der webseite. auch stehen nirgends die vertragsbedingungen, zb die frei sms/monat, datenvolumen und von den freiminuten ist auch nirgends die rede. irgendwie fehlt hier noch irgendwas ?! kommt das direkt von debitel ?
mit den gesamtpaket "handyvertrag" bei logitel war ich ansonsten sehr zufrieden.
-
man bekommt sicherlich automatisch eine nano-sim, wenn man zum vertrag ein handy genommen hat welche eine nano sim verlangt ?! will nur nochmal sicher gehen 
-
ist doch ganz einfach, man bekommt 2 karten, 2 verträge und somit einmal die 40 und dann nochmal die kohle für den 2 vertrag ohne handy.
-