Mobilcom Flat Light 100 mit HW5 für mtl. 24,95€ mit Top Konditionen 10/2012
-
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot.
Vertrag läuft am 13.10 aus. (Orginal o2) Rufnummernmitnahme ist dann möglich oder?
-
Mein Vertrag endet am 07.11. (O2). Ist es möglich, im Oktober abszuschließen, neue Nummer zu bekommen und im November die "alte" Nummer zu bekommen?
-
Bitte um Auszahlungsangebot! Danke
-
Hi,
@all: PN's sind raus!
@Intelkiller/Edrahil: Rufnummernmitnahme ist möglich. Bitte den alten Vertrag kündigen und uns nach der Abwicklung entsprechend die Kündigungsbestätigung zukommen lassen.
Gruß
Christian -
Hallo, ich bitte auch nochmal um ein Auszahlungsangebot bei neuvertrag.
Danke und Grüsse
-
ach ja , und lässt sich der vertrag mit auszahlung auch mit nanosim bestellen ?
-
Original
Hallo Logitel,
habe meinen original Vodafon Vertrag zum11/2012 gekündigt.
Kann ich jetzt zu dem Tarif wechseln mit Rufnummermitnahme??
Gruß Ralf71 -
Hi,
zirkusmensch: PN ist raus! Du kannst nach Bestellvorgang, wenn du die Vertragsunterlagen ausgedruckt hast, handschriftlich auf den Unterlagen groß vermerken, dass du eine NANO-SIM brauchst. Werden wir dann entsprechend berücksichtigen.
Ralf71: Eine interne Rufnummernmitnahme (Vodafone zu Vodafone / Vertrag) ist über uns leider nicht möglich. Du würdest eine neue Rufnummer erhalten oder müsstest einmal den Anbieter wechseln.
Gruß
Christian -
man bekommt sicherlich automatisch eine nano-sim, wenn man zum vertrag ein handy genommen hat welche eine nano sim verlangt ?! will nur nochmal sicher gehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!