Beiträge von PayDay

ich als ing kann da wohl sagen das du mit den flexiband recht haben magst. aber es gibt ganz andere sache die sich weitaus schlimmer und öfter verdrehen ohne das dieses jemals brechen darf (zb kabelverdrillung bei jeder windkraftanlage)
    sicher haben auch klapphandys ihre nachteile, der vorteil ist aber die idiotensichere tastatursperre, der für immer optimal heile hauptbildschirm, kein blödes tastengedrücke zur annahme des telefonats (und trotzdem kein aus versehen mal angenohmen in der tasche wie beim schiebe(slider?!) handy, was mir beim n95 ständig passiert. und die begrabbel handys wie ich die touchscreener bezeichne sind nix für mich, für so ein hype bin ich "zu alt".

ich danke trotzdem für die amazon links und werd mir diese mal näher angucken.

Moin

ich hab derzeit ein nokia 95 8gb, hatte vorher ein samsung e600 klapphandy. den ganzen schnickschnack des n95 brauch ich gar nicht, ein t9 sms handy mit den man telefonieren kann reicht mir. ne anstandige kamera wäre auch nicht verkehrt aber wenn nicht dann nicht.

aber auf jedenfall solls wieder ein klapphandy werden weil die meiner meinung nach eine gute schutzwirkung haben auf das hauptdisplay und normal recht handlich sind. leider sind klapphandys wohl derzeit aus, diesen touchscreen kram mag ich nicht. da samsung jahrelang marktführer war mit klappgeräten poste ich hier. gibt es noch aktuelle gute klapphandys? wenn ja welche sollte ich mir mal genauer angucken? ich hab mal im ranking von xonio geguckt aber klappteile sind da nicht so schnell zu finden. ist es wirklich so aus und vorbei mit den teilen ?

gruß

schade funktioniert so nicht, das handy sagt immer das die uhrzeit falsch eingestellt ist. ein neustart brachte auch nichts. ich installier die programme über nokia pc suite. aber auch wenn ich das programm auf den speicher schiebe und dann installieren will kommt der selbe fehler.

ahh nun gehts, ich hab die uhr zu weit zurückgedreht.

moin

ich hab mir ein n95 8gb zugelegt und wollte mir paar programme draufpacken aber egal was ich mir runterladen, die zertifikate sind immer abgelaufen. gibts dagegen einen trick, bzw eine einstellung? mein handy ist bis auf fring völlig leer. irgendwie nutzt wohl keiner mehr symbian handys ?!

oder was kann ich da noch machen ?

frage zum wlan:
    ich habe hier zuhause ein wlan laufen. kann ich mit den handy also einfach in mein wlan zuhause und dinge runterladen/angucken als wenn ich gprs benutzen würde? oder klappt das bei einigen seiten nicht weil die verträge mit den netzbetreibern haben?! über wlan müßte ich dann doch "umsonst" surfen zuhause oder fallen da trotzdem noch kosten an(die dsl leitung fürn pc mal aussen vor) ?! ich habe das prinzip halt noch nicht verstanden, deshalb frag ich.

hallo

ich habe mir bei saturn und co schon seid längeren alle möglichen geräte angeguckt und habe mich quasi in dieses handy verliebt. ich habe große finger und mochte handys wie das S65 nicht so gerne da doch recht klein. das 6280 hingegen hat tolle große tasten und nen schickes display. allerdings wollte ich eigentlich lieber nen smartphone für mehr spielkram, da habe ich aber nur das N80 gefunden was mir gefiel, hat aber eine wesendlich kleinere tastaturmatte und liegt mir bei weiten nicht so gut in der hand.
    meine frage ist nun gibts noch andere handys die für große finger gemacht sind? also handys mit großen tasten ? ich habe nämlich keine weiteren gefunden.

ausserdem wüßte ich gern ob zb klick mich ein original cover ist oder nur fälschungen sind. sind diese mit viel schraubarbeit zu tauschen oder ist das kein problem? garantieverlust?