-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Die ganzen Unternehmen haben doch eine Internetseite. Andere Geräte als dort aufgeführt werden meines Wissens dort auch nicht angeboten.
Warum guckst Du einfach nicht selbst nach? :top:
weil die symbolbilder benutzen und diese nix aussagen? ich kaufe mein handy bei ebay weil ich keinen vertrag brauche, weiss aber nicht nach welchen anbieter ich ausschau halten muss. am meisten kotzt mich das namenslogo vone unten an. das sieht so aus wie nen vogelschiss auf nen nagelneuen mercer.
-
gibts das handy eigentlich bei irgendeinen anbieter auch ohne diesen beknackten branding ? t-mobile und vodafone habe ich nun schon dick auf den geräten gesehen, aber sowas benutz ich nicht.
wie siehts aus bei e plus und o² ?
-
hallo
ich habe mir den testbericht durchgelesen(top gemacht), habe mir das handy schon mehrmals beim großen roten doppel M angeguckt und mag es vor allen wegen der größeren tasten sehr. es hat viele tolle funktionen wie mp3 player oder ukw radio. auch auf die gefahr hin das auf den letzten 30 seiten die selbe frage schonmal kam:
kann ich auch ohne kopferhörer mp3 und radio hören? also das die musik direkt aus den handy kommt? mein jetziges E820 kann mp3 so abspielen, ich weiss das es nicht wirklich toll anhört, hasse aber kopfhörer über alles(kopfschmerzen in 2min)
ach ja: kann man auf das handy java apps vom pc raufladen oder wieder sonn müll nur über wap?
-
-
hallo
ich habe mir mit meinen neuen vertrag ein 5mb paket fürs surfen mit reinpacken lassen weil ich öfters mal bischen rumsurfen würde, das problem, ich kenne absulut keine netten seiten.
mich interessieren speziel aktuelle ereignisse (sprich nachrichten über die welt, sport usw) aber auch seiten wo man vielleicht lustiges angucken kann. also nur bischen rumtütelei, keine beruflichen dinge.
hat jemand paar nette seiten ? wäre super
-
hallo
ich habe mir vor paar monaten das E720 dwährend der media markat aktion gekauft, war begeistert vom handy, endlich mal eins wo alle benötigten funktionen bei waren. wie auch immer....
auf jedenfall ist mir bereits nach 1 woche aufgefallen das das aufklappen schon nicht mehr so "knackig" vonstatten geht. es fühlt sich eher lapperig an, als ob eine feder ausgeleiert wäre. da meine freundin sich das handy 2 wochen nach mir auch gekauft hat sehe ich das selbst heute noch, ihr handy hat ein ganz anderes aufklappgefühl wie bei mir. wenn es zugeklappt ist geht das erste stück schon fast von alleine.
was kann man da machen? wird es irgendwann so lapperig das man es quasi hin und her schleudern kann? (kein widerstand mehr). wer hat das noch ? kann ein service mitarbeiter im samsung laden da direkt was heilmachen ? oder muss ich damit bis zum handylebenseden damit leben ?
-
Zitat
Original geschrieben von blah
ich bin auch nicht gerade von der programierleistung von samsung überzeugt.
stichwort kalender ,namenorganisation im telefonbuch, vibrationsalarm nur ohne melodie etc. etc.
könnte man schon als bugs ansehen
das sind keine bugs sondern falsche programmierung oder einfach fehlende feature's, die waren aber schon lange bekannt, samsung handys sind keine geschäftshandy's, das per vorname gespeichert wird ist ägerlich für einige, aber nicht weiter schlimm. ansonsten könnte man ja auch auf die idee kommen vor und nachname einfach so zu wechseln
-
nein ist nicht möglich, wieso kannst du dir sicherlich denken
samsung steckt wie ja seit jahren bekannt mit jamba unter einer decke(lol nicht wirklich kommt aber so vor)
aber nichtmal jamba selbst bietet spiele für das handy an, spiele von welchen handy kann man denn nehmen die auf den 720iger auch im vollbild laufen ? von den beigelegten 4 spielen ist nur 1 gutes spiel dabei (das mörchensammeln, bzw eier legen spiel). der rest ist meiner meinung nach murks. ich habe das e720 mit diesen jamba extra spielzeug von mm(1 euro im monat dazu, dafür handy für 1 euro) und könnte so ja jeden monat 2 spiele ganz legal downloaden, nur bieten die noch nichtmal was an. jemand nen tip ?
-
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
schade, dass die leute hier, bei denen es klappt, nicht beigeschrieben haben, welches samsung sie haben, sonnst hätte er es mit so einen auch probiert.
sorry oben vergessen, habe das E720 wie auch schon jemand anderes sagte gehts bei diesen handy
-
weiss einer wie ich die datenmengen die ich per gprs geladen habe nachgucken kann ? habe nämlich ein 5mb volumenpaket mit abgeschlossen und würde gerne rumsurfen bis halt dieser spass zuende ist. nur finde ich auf den handy dazu keine info, die anleitung schweigt sich leider auch aus. einzige möglich keit ist bislang über den anbiete(debitel) auf deren homepage zu gucken wieviel ich diesen monat schon verbraten habe, nur ist deren anzeige immer etwa 1 tag alt. auch wäre es schöner wenn ich auf den handy mehr sehen würde