hallo
ich habe mir das handy heute im MM mit den debitel vertrag geholt für 1 euro ...
ich bin angenehm überrascht wieviel samsung doch auf einmal zulässt gegenüber den E600 was ich früher mal 2 tage hatte. nun kann man das handy sogar wirklich lautlos stellen, was für eine verbesserung (schlimm das sowas eine verbesserung ist wo nokia usw das seit jahren macht) bt ist auf jedenfall lautlos wenn man stumm schaltet, normal habe ich die lösung noch nicht.
angenehm ist das man per bt geladene bilder usw auch wirklich benutzen kann, beim E600 vergammelten die bilder in nen unbedeutenen ordner ohne funktionen...
wegen euren sms : mir ist es völlig latte ob das wort groß oder klein geschrieben wird, hauptsache es ist richtig geschrieben *g schlimmer finde ich das die sonderzeichen so mies gelöst wurden, beim siemens drücke ich kurz * und habe sofort nen riesen auswahl an teilen, schnell ausgewählt. mit den handy jetzt wird es zur quall, vielleicht habe ich auch nur noch nicht den bogen raus. (ich suche sonderzeichen : * ! ? mehr sollen es ja nichtmal sein ...
nen anderes problem ist die bt übertragung größerer dateien. die eigenschaften der dateiübertragung zeigen eine gute verbindung an und am handy kann ich die daten direkt auswählen die ich laden will, doch irgendwann bringt er immer ab, mal bei 50%, bei bei 62%, mal bei 92% . wieso er es tut weiss ich nicht, auf jedenfall geht die % anzeige auf den handy nicht weiter, vl bricht bt ja nach ner bestimmten zeit ab ? ich weiss es nicht. dieser fehler tritt nur bei größeren dateien auf(sprich mp3's) , so bei 3,4 mb gibt er dann langsam auf. ich weiss nicht wieso. hat jemand da ne idee? die entfernung stick - handy beträgt 30cm etwa wobei normal ja auch 10meter gehen sollen.
auf den handy geht die % einfach nicht weiter, nen druck auf abbrechen beendet die sache dann ...