Beiträge von PayDay

Zitat

Original geschrieben von bushten
    @ DexterMC

ist wirtklich ein bißchen blöd. habe zwar nicht genau dieses modell, aber bei mir funktionierts folgendermaßen:
    gehe mit dem curser zum letzten buchstaben des wortes zurück (welches du verändern willst) und drücke dann wie gehabt die "0" - siehe da, die möglichen wörter werden angezeigt :top:
    hoffe, bei deinem modell funzt auch
    mfg bushten

jopp so funtzt es bei samsung, wenns nicht geht siehts schlecht aus

ich würde wetten das es länger gedauert hat diese frage reinzustellen als es selbst zu testen, ich habs probiert, ich habe danach keine gespeicherte sms gefunden

Re: sgh e720: speicherwahl telefon für sms / usb

habe das handy jetzt auch und habe genau das selbe problem , simkarte lässt 20 zu, handyspeicher 200. handyspeicher gibt in bunten farben auskunft wieviele sms in jeweiligen ordnern stecken, nur wie kann ich standart auf telefonspeicher stellen? jetzt müßte man jede sms einzeln rüberschieben in eigene ordner, sehr umständlich

danke mit den sonderzeichen über 1 usw...

wegen bt, du brauchst nen bt stick oder so und die software dazu, die du installieren musst.

ich habe eine dauerhafte verbindung zugelassen, also nicht immer nachfragen usw. der abbruch lag wohl an der datei, da ich mittlerweile mehrere andere(größere) mp3's draufgeschoben habe ohne probleme.

heute werde ich mich noch an die kontaktliste machen, hoffe ich kann auf den pc die sachen eingeben und rüberschieben, handy finde ich es zu fummelig

hallo

ich habe mir das handy heute im MM mit den debitel vertrag geholt für 1 euro ...

ich bin angenehm überrascht wieviel samsung doch auf einmal zulässt gegenüber den E600 was ich früher mal 2 tage hatte. nun kann man das handy sogar wirklich lautlos stellen, was für eine verbesserung (schlimm das sowas eine verbesserung ist wo nokia usw das seit jahren macht) bt ist auf jedenfall lautlos wenn man stumm schaltet, normal habe ich die lösung noch nicht.

angenehm ist das man per bt geladene bilder usw auch wirklich benutzen kann, beim E600 vergammelten die bilder in nen unbedeutenen ordner ohne funktionen...

wegen euren sms : mir ist es völlig latte ob das wort groß oder klein geschrieben wird, hauptsache es ist richtig geschrieben *g schlimmer finde ich das die sonderzeichen so mies gelöst wurden, beim siemens drücke ich kurz * und habe sofort nen riesen auswahl an teilen, schnell ausgewählt. mit den handy jetzt wird es zur quall, vielleicht habe ich auch nur noch nicht den bogen raus. (ich suche sonderzeichen : * ! ? mehr sollen es ja nichtmal sein ...

nen anderes problem ist die bt übertragung größerer dateien. die eigenschaften der dateiübertragung zeigen eine gute verbindung an und am handy kann ich die daten direkt auswählen die ich laden will, doch irgendwann bringt er immer ab, mal bei 50%, bei bei 62%, mal bei 92% . wieso er es tut weiss ich nicht, auf jedenfall geht die % anzeige auf den handy nicht weiter, vl bricht bt ja nach ner bestimmten zeit ab ? ich weiss es nicht. dieser fehler tritt nur bei größeren dateien auf(sprich mp3's) , so bei 3,4 mb gibt er dann langsam auf. ich weiss nicht wieso. hat jemand da ne idee? die entfernung stick - handy beträgt 30cm etwa wobei normal ja auch 10meter gehen sollen.

auf den handy geht die % einfach nicht weiter, nen druck auf abbrechen beendet die sache dann ...

Zitat

Original geschrieben von Schotti
    Bluetooth wird ja in den bisherigen Samsung-Klapphandys nicht unterstützt!

falsch

das E720 kann es bereits, ist aber auch nagelneu und nur wenige haben es bislang im angebot(media markt hat mit debitel nen super vertrag ab 1 euro)

Zitat

Ist es normal dass sich ein E600 und ein Nokia 6230 über Infrarot nicht vertragen?!

das ist normal bei samsung, diese firma hat ABSICHTLICH ihr infarot geändert, normales irda übern pc läuft auch nicht, nur über ihre software die aber immer hoffnungslos veraltet ist und zb keine daten übertragungen usw unterstützt. samsung bekommt wohl geld von jamba und konsorten

Zitat

Original geschrieben von DerTerraner

P.S.: Mag sein, das die Frage für den einen oderen anderen seltsam klingt aber ich habe in meinem 3650 derzeit ca. 1300 SMS und 400 MMS in meinem Speicher.

ich habe das handy zwar (noch?) nicht kann dir aber schon sagen das die samsung software bei sowas immer sehr sehr mies ist. ich hatte das e600, habe dann bilder vom pc hochgeladen aufs handy, die konnte ich nicht als anruferbild nehmen weil die dann in "pics" und nicht in "foto's" waren, kein ding dachte ich, wechsel ich die bilder halt drüber, aber lol das ging nicht ... ich hatte auch mal ein smartphone, es ist eine unheimlich umstellung, diese samsungs können nix und sind unheimlich kundenfeindlich, nen smartphone mit nen explorer ist fast wie windows administrator, ein samsung handy ist wie ein gastzugang auf einen server

es ist halt ein lifestyle handy und kein organiser oder bilderspeicher.

meine eigendliche frage: kennt einer ein besseres angebot wie das aus den media markt zur zeit?

vario tarif mit 11euro grundgebühr, handy für 1 euro(ungebrandet sah das vorführmodell aus) und 2 jahre vertrag mit 25 euro anschlussgebühr.

kanns mir eigendlich kaum noch besser vorstellen, aber vielleicht gibts da ja doch was *g* was hat die sache mit österreich(seite davor) aufsich? habe ich keine garantie ?

zum 1: im handbuch sollte was stehen, habe das handy allerdings auch nicht *G

zum 2. mit bt kommt man ran, ja, mit usb ist ein datenkabel gemeint was aber nicht beiliegt, bei ebay gibts allerdings schon erste angebote. angeblich soll das kabel vom p730 auch gehen