Beiträge von 7650ler2003

Mich würde mal interessieren ob man das Video noch etwas besser auf den Voollbildmodus optimieren kann.
    Evtl könnte man doch eine Andere auflösung einstellen oder?

Weiß die jemand wie sie im vollbildmodus ist der hat es evtl sogar schonmal jemand probiert?

Gruß

Hi

Ich habe bei einem älteren S/// handy ich glaube es war das SE 610 gesehn das wenn eine verbindung zwischen 2 handys ghergestellt ist, das se den inhalt des anderen handys sehen konnte.

das finde ich aber beim d(k)750 i nicht. ist es damit überhaupt möglich bzw gibt es irgendein zusatztool mit dem das möglich wäre?

gruß

Hallo

hier im FOrum hat mal jemand ein programm gepostet mit dem es angeblich möglich ist das D(K)750i mit Mozilla Thunderbird zu synchronisieren nur leider finde ich über die Suche diesen Beitrag nicht mehr.

Kent evtl jemand dieses Porgramm?

Gruß

achso dann habe ich von jemandem fehlinformationen bekommen gell al.......;)

Egal.

Kann ich dann die Lieder die auf der karte sind nur mit "alle lieder hinzufügen" hinzufügen oder gibt es die möglichkeit ordner auf der karte zu erstellen und diese zu durchsuchen?

Weil wenn ich nämlich ne neue playlist mache finde ich nigends die lieder auf der karte. ist das normal?
    weil sonst muss ich ja immer alle audio dateien machen und die die mich nerven rauslöschen. wär jan bisschen doof oder?

Gruß

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinem D750i

Ich habe das handy mit Karte eingestekct an den PC angeschlossen und die Treiber von der S/// CD installiert.
    Das Handy wird auch einwandfrei von der S/// Software erkant und sobald ich es einstecke kannich den Memory stick als Wechseldatenträger verwenden.

Nur wenn ich eben die Dateiübertragung von SE öffne steht da unter "Mein D750i" nur "Telefonspeicher" und sonst nichts.
    Wie kann ich denn jetzt etwas auf die SPeicherkarte bekommen?

Wenn ich das Lied auf die Kate in den Unterordner audio kopiere geht es.
    Also über den wechselatenträger meine ich dann.

Wisst Ihr vielleicht was zu tun ist?

Gruß

Hi

Ich habe soeben das D750i bekommen.
    Jetzt wollte ich mal ein paar Bilder schießen und da ist mir aufgefallen, das ich die Kamera öffne und das Handy teilweise einfach wieder ins Hauptmenü bzw. Bildschirm zurückspringt.

Wollte mal wissen ob das bei euren D750`s auch der Fall ist.

Gruß Hanni

Zitat

Original geschrieben von tombola
    Suuuuuper Qualität. Mit welchem Tool hast du das convertiert und mich welchen Einstellungen.

FG TOM

Ich habe es genau nach dem gepostetem Tutorial gemacht.

habe nichts verändert.

vielleicht kommte es ja doch auf die ausgangsqualität der videos an das man konvertiert auch wenn es der einoder andere nicht zugeben will;)

Gruß