-
So jetzt gibts noch ein kleines Update. Bei mir hats diesmal auch besser funktioniert.
Wer will kann sich hier mal ein 3,5mb MTV Mash Video runterladen udn auf dem Handy probieren.
Sagt mir bescheid wie die Qualität ist vorallem auf dem handy.
Gruß
Achja der link
bitteschön!
-
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache.
Ich denke aber ich habe den fehler gefunden.
Und zwar
War das bei mir immer so wie auf dem linken Bild und ich habe 128 eingegeben.
Jetzt habe ich mal auf den Buton geklickt und jetzt sieht es aus wie im rechten bild.

Meinst du das könnte der fehler gewesen sein?
Mach grad nochmal ein video neu.
Gruß
-
drago
Irgendwie werden die filme bei mir immer viel pixeliger als deine southpark folge wenn ich sie am pc anschaue.
z.b. das hier
sorry für das video habe keina dneres gefunden
hier klicken
Gruß
-
Ja allerdings denke ich nicht das es so einfach ist wie es der typ bei ebay sagt denn als headset wird es auch nur erkannt wenn man ne bestimmte länge dran lässt. Bei Nokia war das das weiße dreieck. gibt es bei den s/// Headsets auch so ne abzweigung?
Gruß
-
Mich würd ma interessieren wieviel Kabel man dranlassen müsste, damit der Radio noch funktioniert.
Gruß
-
Reklamationsgrund ist es auf keine fall da das handy eigentlich nicht dafür vorgesehen ist videos von soclher länge bzw überhaupt selbstkonvertiert videos anzuschauen.
aber wenn ich heute nachmittag das video posten können es ja alle nochmal ausporbieren.
Gruß
-
Warum schneidet Ihr vom Headset nicht einfach die Ohrhörer ab und lötet eine 3,5mm Klinke Buchse ran so wie das bei Nokia auch viel gemacht haben??
Spricht da irgendwas dagegen?
Die Lösung würde auf höchstens 5€ Kosten(gegenstecker an den Ohrhören mitinbegriffen) und somit wäre auch das anschließen an den Autoradio kein Problem mehr
-
Ich kann mich noch erinnern das das beim 6230 fürher auch das problem war das jnach ein paar minuten der ton und das bild angefangen habe asynchron zu laufen.
Ich werde heute nachmittag mal ein video von ca 20 minuten online stellen das wäre ganz gut wenn ihr das mal ausprobieren könntet.
Gruß
-
Alexphili
wo kann man die qualität noch hochschrauben und wie finde ich rus mit wieviel fps das video codiert wurde. gruß hanni
-
Naja nur das video das ich vorhin gemacht habe soll ja anscheinend nicht so gut gewesen sein und ich habe es genau nach deinem tutotrial ertsellt und trotzdem war es nicht so gut.
weiß nicht warum. woran könnte das liegen?
gruß