Dann hoffe ich mal das das Am Dientag schon wieder in allen filialen in nürnberg verfügbar ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hoffe ich mal das das Am Dientag schon wieder in allen filialen in nürnberg verfügbar ist.
Gruß
Re: Re: Re: Firmware Update K750i
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das hat doch, soweit ich weiß, garnichts mit Windows zu tun sondern damit das so mancher PC verschiedene USB-Anschlüsse hat (Stichwort USB 1.2 und 2.0).
MfG, TT-Leser
Im übrigen heißt es imho Usb 1.1 und 2.0
Ähm wie macht ihr das eigentlich so?
Im zeitalter der heutigen Akkus dürfte/sollte es kein Problem sein die auch zu laden wenn sie noch fast voll sind oder ben nur halb leer.
Deswegen steck ich das handy jede nacht dran weil das ladegerät eh neben meinem bett "fest installiert ist" und lade über nacht. das wars.
Gruß
Am besten ist es wenn du erst den Sound rippst. Dazu unter Streams-Stream List den Stream auswählen udn auf Save wav klicken.
Dann haste Ihn. dann bevor du wieder auf ok klickst unten noch auf "disable" klicken.
dann kannst du den film wi ein der anleitung rippen und müsstet dann 2 Files haben.
Gruß
Weiß man schon wann das der fall sein wird?
Gruß Hanni
Ich würde sagen wie machenm das so, das jemand ein video postet und jeder das mal komplett durchlaufen lässt und beurteilt. dann kann kja dasnächste video gepostet werden und ausprobiert werden.
Gruß Hanni
Edit: Postet mal dazu wie lange ihr immer so ca. braucht um den Sound und das Video zu "rippen"
Bei mir ist das total komisch. mal steht 40 minuten da beim sound egal welche priorität und dann beim nächsten mal, selber stream dauert es nur 5 minuten oder weniger.
Fast immer habe ich nur den Media Player nebenher laufen.
Gruß hanni
find ich sehr gut.
werd jetzt dann mal pure hate ´grafitti berlin kodieren. das wird dann aber bestimmt so an die 150 mb haben. hat jemand ne ahnung wo ich das hochladen kann?`
Gruß Hanni
Dieselben wie aus dem Tutorial.
Kannst du es bis zum ende ohne ruckeln/async anschauen?
Gruß.
Probiert es aus
Hats intwischen schon jemand auf dem Handy probiert???
Müsste wissen ob es wirklich nach kurzer Zeit abbricht.
Gruß
Welche SOftware hast du? noch die alte??
Hat wer mit meinem letzten Video noch das Problem das es nach ca 15 sekunden abbricht???
Es könnte evtll auch sein das es noch nicht ganz auf tripod hochgeladen war.
Freu mich auf Kommentare.
Jetzt aber erst mal gute nacht.
Gruß
Edit: so wie ich das sehe lädt er das video immer noch hoch also kanns schon sein das du gerade mal die hälfte vom video hattest und das handy das halt nach 15 sekunden schon nicht mehr packt.
Probier es am besten so in 20 minuten nochmalrunterzuladen.
Tripod ist teilweise seh langsam vorallem beim upload.
Gruß²