Beiträge von Claxx

    Hallo Blauer Klaus


    mit dem Datei Explorer finde ich auf dem iPaq keine Datei shopper.vb


    Welchen Dateimanager, bei dem auch das Dateiformat ersichtlich, kannst Du empfehlen.


    Ich komme so nicht weiter. Die Installation habe ich bereits mehrere Male durchgeführt, aber das Ergebnis ist immer gleich und unbefriedigend. (Deinstallierung auf dem Gerät und Softreset immer durchgeführt)


    Das Programm legt unter dem Ordner Programme auch keinen Ordner Shopper an? Muß es das? Vermutlich ja...?


    Danke

    Hallo,


    ich habe mir das Programm "Shopper" von der Seite Handango heruntergeladen. Nachdem ich die Installation durchlaufen ließ (auf PC und iPaq) kommt auf dem iPaq die Meldung "Application Error" Cannot open program file\Program Files\shopper\shopper.vb


    Was muß ich unternehmen, damit das Program auf dem Handheld läuft?


    Danke

    Heise Channel offline


    Hallo


    installieren konnte ich den Heise Channel schon, nur ich bekomme nur das Inhaltsverzeichnis geladen. Sobald ich die Überschriften im Offline-Betrieb anklicke, wird der Versuch gestartet, sich rauszuwählen. Im Onlinebetrieb ist das ja kein Problem, aber offline? Habe ich möglicherweise eine Einstellung nicht richtig gesetzt, oder ist es generell nicht möglich, sich den ganzen Inhalt auf den iPaq zu ziehen und anschließend offline, wie die Avantgo Channels, zu lesen.


    MfG
    Claxx