Beiträge von Claxx

    Hallo @,


    bei meinen iPaq 3870 ist die Taste zum Ein- und Ausschalten nach innen verschwunden. Da mein Gerät aus der Garantie heraus ist (Ablauf der Garantie war vor einem Monat und 11 Tagen), hat mir HP ein Angebot über eine Standardreparatur zu einem Festpreis von EURO 292,32 gemacht.


    Da aus meiner Sicht nur ein mechanisches Teil defekt ist und eine Garantie lt. HP nicht mehr greift, stellt sich mir die Frage das Gerät selbst zu öffnen und möglicherweise die Taste wieder zu aktivieren.


    Kann jemand über eigene Erfahrungen ähnlicher und vor allem erfolgreicher Reparaturversuche berichten, z.B auch darüber, welches Werkzeug zum Öffnen des Gerätes notwendig ist und wo man sich dieses am preiswertesten beschafft.


    Mit freundlichen Grüßen
    Claxx

    Hallo,


    kann schon jemand über eigen Erfahrungen mit dem Mobilen-Banking für PDA-Edition für Pocket PC 2002 berichten.
    Gefunden habe ich die Info bei pocket.at


    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, bei welchen Banken und Sparkassen diese Form des Banking tatsächlich möglich ist.


    MfG
    Claxx

    @ Geordi.de

    Du brauchst kein spezielles Ladegerät. Es reicht völlig, Dir einen Adapter für die USA Steckdosen zu besorgen (gibt es häufig im Flugzeug zu kaufen). Die Ladezeit mit 110 V dauert lediglich etwas länger.


    MfG
    Claxx

    Hallo,


    - Verkaufe T68m mit upgrade auf (i) für MMS und
    - seriellem Datenkabel für Verwaltung am PC und
    - Communicam MCA-10.
    - einwandfreier Zustand, Original Ladekabel, Handbuch und Verpackung
    - Kaufdatum: 20.02.2002


    Preis für das gesamte Paket € 210,00 + Porto (Wertpaket)

    Hallo,


    meine Erfahrung mit Wap (Vodafone) sammelte ich mit dem S45 und dem T68m. Im Vergleich zum S55 sind beide Geräte rasend schnell. Sowohl im GPRS, als auch im CSD Modus. Ich übertreibe nicht, wenn ich mitteile, daß ich z.B. beim Aufruf von Quickcheck bei beiden voran genannten Geräten die Information lange erhalten habe, während das S 55 immer noch den Aufbau zu Quickcheck versucht.


    Sind Eure Erfahrungen, was die Aufbaugeschwindigkeit angeht, ähnlich oder liegt es an meinem Gerät, welches hier möglicherweise defekt ist. Die Einstellung habe ich selbstverständlich abgeprüft.


    Mit freundlichen Grüßen
    Claxx

    Hallo,


    statt der dauerhaften Anzeige für den Ladezustand wird bei meinem S 55 das Wort "DATA" im Wechsel zum Batterie-Indikator angezeigt.


    Gleichzeitig empfange ich seit dem 17.02.03 keine MMS mehr. Meine Einstellung habe ich anhand Siemensinfo überprüft.


    Besteht ein Zusammenhang?
    Wer kann es mir erklären


    Danke
    Claxx


    Problem "DATA"
    Danke, das war schnell und kompetent geholfen


    Funktioniert MMS bei Euch?

    Hallo,


    ich habe den heutigen Tag vergeblich versucht, ein Konto bei Puretec am S 55 einzurichten. Ich habe es nicht geschafft!!
    Meine Konten bei T-Online, GMX und Vodafone konnte ich einrichten, jedenfalls war der Zugriff auf den Server möglich. Testen, ob der Postausgang auch funktioniert, konnte ich bislang noch nicht.


    MfG


    Claxx