-
Zitat
Original geschrieben von jjjsander
Hm...eindeutig netlock...habe gerade meine private o2 Karte drin, das funktioniert...meine berufliche Vodafone Karte funktioniert nicht, da fragt er mich nach einem Entsperrcode...
Die nächste Frage verstösst bestimmt gegen die Forenregeln, daher stelle ich die mal nicht 
Aber ich sage Dir: googlen zu der nicht gestellten Frage hilft Dir bestimmt weiter. Da gibt es reichlich Tipps und Tricks... 
-
Qarsten und Johnson:
schickt doch ne PN an DaRappa am Montag, vorher weiss er es eh nicht, ob verlängert wird und zu welchen Konditionen.
Johnson:
was hast Du denn vor? 4x Active Data? Macht natürlich 20 GB freien Download pro Monat...
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Weiß hier jemand, wo man das originale Firmware-Update von Vodafone bekommt, um seinen K3565-H wieder in den Urspungszustand zurück zu flashen? Hatte den Stick mal entbranded und möchte gerne den Originalzustand wiederhaben.
Gruß herold
Hi, entweder online downloaden (bei google wirst Du bestimmt fündig) oder aber bei vodafone nachfragen, die nennen Dir bestimmt einen server, von dem Du das runterladen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Uebi
Hmm, eben ist das Paket gekommen.
Besseres Timing ist kaum möglich, Respekt.
Habe nur gefragt weil sich mein Status nicht geändert hat, habt ihr wohl vergessen.
Alles in allem,TOP!
Gruß
Heute kam auch für mich Post - aber per DPD - ohne Statusmeldungsänderung. Egal, danke für die Aktion, und die zwei mal zwei Vertragsunterlagen werden morgen gleich an Euch zurück geschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hab ein E270 und ein E272 hier, können beide HSDPA und HSUPA. Bei Interesse ne PN.
Hast eine pn von mir...
-
Kann ich doch verstehen, Ihr habt aber auch wirklich viel gemacht diesen Monat. Sehr gute Aktionen dabei. Da kann schon mal ein Rückstau anfallen. Und dass Ihr an bestimmten Tagen wegen der dann entfallenen Anschlussgebühr schaltet, kommt uns ja auch zu Gute. Hauptsache, die Anträge werden nach der Reihenfolge der Eingänge bearbeitet, damit es auch fair zugeht. Aber da habe ich absolutes Vertrauen in Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von dreamthief
@ telethommy
Jep, das geht mir genauso. Schade denn das Angebot war wirklich gut. Ich denke mal in spätestesn zwei Jahren wird Debitel an allen Providern beteiligt sein, dann ist es eh vorbei mit Schubladenverträgen.
Vielleicht kommt aber auch ein neuer Provider ins Geschäft, dann könnte mal wieder Schwung ins Geschäft kommen. Ich gebe Dir Recht, dieses Angebot war einfach mal wieder sehr gut, aber die Vario 50s am Anfang auch... hab die auch alle auf Genion S 5 runterbringen können, zahle damit nur noch die Hälfte. Wohl auch ein Grund, mir weitere Verträge zu verweigern... 
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
bei mir ist nix mit sim-lock
habe ihn allerdings auch nicht ausm MM
Das ist wohl der entscheidende Unterschied... MM und nicht MM.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aber mal ehrlich: von langem "warten" kann hier doch aber wirklich nicht die Rede sein...
Habe nur von Warten gesprochen und nicht von langem Warten, Andreas... wollte auch nur zum "Stillhalten" animieren.
-
Gestern hatte ich den "Beweis", dass talkline und mobilcom sich kurzschliessen, was die Freischaltung angeht: mein Antrag wurde abgelehnt, weil ich schon zu viele mobilcom-debitel Verträge habe (hab bei den Varios wohl zu sehr "zugeschlagen"). Irgendwann machen die halt auch mal "dicht"...