An alle, die auf die Freischaltung warten: DaRappa hat doch gepostet, dass die noch "fehlenden" Freischaltungen heute erst erfolgen werden - gestern und vorgestern wurde demnach wohl nicht daran gearbeitet. Also Geduld bis heute abend - im Übrigen gehöre ich auch zu den Wartenden (hatte den Antrag am Samstag abgeschickt, Eingang am Dienstag).
Beiträge von telethommy
-
-
Simlock und nur 3,6 mbit... wie meistens im MM, nichts Besonderes mit viel Werbung.
-
Hi,
warum musst Du denn unbedingt noch einen neuen thread aufmachen? Dein - nicht näher spezifiziertes - Angebot in Köln wird doch hier schon eifrig diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437554 -
Nochmals danke, darkside. Wie Dein Name schon sagt, hast Du die dunklen Seiten des Angebots treffend beleuchtet. O2 mag zwar um 5 bis 10 Euro günstiger als die Telekom sein, aber dafür hätte ich den ganzen Stress mit neuen Anschlussmodalitäten und zudem definitiv (hab mich inzwischen auch schon anderweitig erkundigt) auch kein Call-by-call. Durch ein Zehnminutengespräch nach Asien hätte ich den vermeintlichen Preisvorteil schon wieder geschluckt - call by call kostet mich das ein Zehntel davon.
Wie schon gesagt, ich lass die Finger davon und bleibe bezüglich des Festnetzanschlusses bei der Telekom. Ausser dem Preis hab ich bisher glücklicherweise auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Es sind doch 6 Anschriften auf der Website angegeben.Wenn ein Kölner das Angebot wahrnehmen möchte kann er sich da ja mal umschauen.

6 Anschriften? Und welche ist jetzt die Passende? Und soll ich da jetzt die Filialen abklappern und nach Flaty fragen?

-
Die Sache scheint sich wohl von selbst erledigt zu haben... schön, dass wir noch seriöse Anbieter hier haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Uebi
Ich habe am Freitag bestellt. Im Status steht "Unterlagen erhalten", bei O2 ist der Vetrag aber schon geschaltet ( sehe ich online) .
Leider wohl noch nix Versand
Wo siehst Du denn online, dass Dein Vertrag schon geschaltet ist?
-
@ DaRappa:
Wie lange dauert es bei Euch denn so ca. vom Eingang der Unterlagen (gestern nachmittag) bis zur Freischaltung? Nicht, dass ich Eile hätte, interessiert mich nur, ob der Vertrag durchgegangen ist. Bestellnr. 21322
-
Zitat
Original geschrieben von Trudchen
Hallo, eine kurze Zwischenfrage.
Ich bin Neukunde bei O2. Wenn ich das Angebot von da Rappa annehme, kann ich mir dann auch die "Kunden werben Kunden" Prämie sichern? Wenn ja, wie mache ich das?
Ich finde dort nur dieses komische Sellerprogramm, da muss man dann aber im Onlineshop bestellen :confused:
Für kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.Das Ganze ist nach Auskunft von O2 (Hotline) gebunden an die Bestellung im Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von prst1707
Gilt dieses Angebot nun noch? Ich weiß, was im Ausgangsposting steht, aber die Nachfragen einiger User hier deuten für mich irgendwie daraufhin, dass man evtl. doch noch buchen kann?!Wenn Du Dir den thread ganz durchgelesen hättest... da wurde gesagt, dass nur die O2 Angebote noch länger gelten würden als bis Sonntag nacht.