Re: o2o + Active Data L: 40 oder 60 Airbag?
ZitatOriginal geschrieben von null815
Was gibt es nun als Auszahlung bei o2? Cash oder Tankgutscheine.
Gruß
Weder noch. Geld aufs Konto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2o + Active Data L: 40 oder 60 Airbag?
ZitatOriginal geschrieben von null815
Was gibt es nun als Auszahlung bei o2? Cash oder Tankgutscheine.
Gruß
Weder noch. Geld aufs Konto.
ZitatOriginal geschrieben von Bl4d3
Bitte ebenfalls um Angebot für Komplettauszahlung per PN.
Leute, schaut doch etwas weiter vorn im thread, so werdet Ihr kein Angebot erhalten. Schickt vesat eine PN wegen des Auszahlungswunsches!
Zitat@ telethommy: nach der Umstellung der IT von mobilcom-debitel gab es m.W. überall Probleme. Aber nun sollte nach und nach alles wieder laufen, bei Problemen setzen wir uns gerne für unsere Kunden ein, das haben wir bisher so gemacht und klappte auch gut.
Danke! Dann werde ich mich mal ans Ausdrucken machen.
Wer hat denn eigentlich schon Erfahrungen mit talkline in den letzten Monaten gemacht bezüglich Abrechnung, Erreichbarkeit und Kündigung? Hört sich ja nicht gerade berauschend an, und ich kämpfe zur Zeit mit Mobilcom-Debitel, die sich nicht an die mir schriftlich zugesicherten Vereinbarungen halten und einfach von sich aus Tarifwechsel vornehmen, die ich auch noch bezahlen soll...
ZitatOriginal geschrieben von dreamthief
Sehe ich das richtig das Talkline und Debitel identisch sind und somit mehr als zwei Verträge nicht durchgehen. Ich habe nämlich noch zwei Mobilcom Debitel Verträge die bis Ende des Jahres laufen ?
Also, kurz zur Info:
Bis 2007 waren Mobilcom, Debitel, Freenet und Talkline selbständig.
2007 übernahm Debitel Talkline.
Im April 2009 fusionierten dann Debitel und Mobilcom.
Mobilcom hielt zu dem Zeitpunkt über 50% Anteile an Freenet und nahm die Mobilfunksparte von Freenet mit in das neue Unternehmen mobilcom-debitel. Die DSL Sparte von Freenet blieb als Firma erhalten.
Somit sind jetzt alle unter mobilcom-debitel vereint: die Mobilfunkunternehmen Freenet mobile, Mobilcom, Debitel und Talkline.
Ich gehe auch davon aus, dass die Anzahl der Verträge bei allen vieren zusammen betrachtet werden und danach dann die Entscheidung getroffen wird, ob man einen weiteren Vertrag bekommt.
Dann kündigt doch per Briefpost. Geht immer, alle Optionen auf einmal für 0,55 Euro Porto. Und per Email hinterher. Sollte doch wohl funktionieren, geht ja sogar bei mobilcom!
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
AFAIK schaltet O2 NGN. Also nicht das Gleiche wie bei der Telekom, es kommt aber auch aus der Telefonleitung. Aber du mußt dein Telefon an ein spezielles O2-Modem anschließen. Meist geht aber auch eine Fritz Box (so hatte ich das mal vor rd. einem halben Jahr laufen.) Man muß diese dann aber speziell konfigurieren. Google ist dein Freund.
Danke. Dann kommt das für mich doch nicht in Frage. Wollte meine Telefone (hab mehrere im Hause, auf jeder Etage) an die vorhandenen Dosen anschliessen, das scheint dann ja nicht zu gehen. ISDN wäre das weitere Problem, und Auslandsgespräche lasssen sich auch nicht mehr call by call günstig erledigen (Gespräch nach Asien über O2 = 1 Euro pro Minute, call by call ein Zehntel davon).
Google ist zwar mein Freund, aber wenn hier noch bessere Freunde sind, die sich auskennen (so jemand wie Du), dann hab ich die Info aus erster Hand. Von O2 erfährt man diesbezüglich jedenfalls nichts.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Die Technik dürft die gleiche sein, wie beim rosa Rießen...NTBA, ect...
Ja, genau darauf zielte meine Frage. Hat da jemand schon konkrete Erfahrungen mit einem Wechsel von der Telekom auf O2 gemacht? Das hier angebotene Paket finde ich schon sehr interessant, daher meine Fragen.
stimmt. Die Telekom hat mir gesagt, sie haben auch höhere Geschwindigkeiten, können aber keine Garantie dafür geben und regeln daher die Geschwindigkeit dauerhauft runter. Definitiv nervig. Dann lieber - wie es auch Kabel Deutschland macht - in Spitzenzeiten auch mal geringere Datendurchsätze hinnehmen und dafür wesentlich höhere Spitzenwerte. Mal schauen, ob ich dann zu O2 wechseln werde - läuft dann die Telefonie eigentlich über die normalen Telefonsteckdosen oder muss ich die Telefone über ein spezielles Gerät anschliessen?
scheint in unserem Dorf zur Verfügung zu stehen - 4 MBit soll es geben. Bei T-Online läuft das derzeit mit 384 KBit - ist doch ein gewaltiger Unterschied...
Aber ist das nicht die gleiche Leitung? Telefonica wird doch auch die Leitung der Telekom nutzen, warum sind die dann 10mal so schnell?