Läuft das O2 DSL eigentlich über die Kabel von der Telekom oder per Richtantenne (Funk)?
Beiträge von telethommy
-
-
Bitte auch die Auszahlungssumme per pn. Danke!
-
Wenn Ihr etwas gekauft habt und ein paar Tage später ist der Artikel billiger, gibt es nur drei Möglichkeiten:
1) Der Händler - wenn Ihr es denn bei IHM gekauft habt - zeigt sich kulant und rechnet den neuen Rabatt für Eure vor der Aktion gekauften Artikel.
2) Ihr habt womöglich ein Widerrufsrecht und nehmt dieses wahr, schliesst danach den Vertrag nochmals zu neuen Konditionen ab.
3) Beides geht nicht und Ihr habt Pech gehabt.
Ich gehe aber zumindest von Nr. 2 aus - macht halt ein wenig Arbeit. -
Zitat
Original geschrieben von mausb
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass als Nachweis ein Schreiben der Behörde mit Stempel reicht, in dem steht, dass Mitarbeiter XY dort arbeitet und den Vertrag ausschließlich zu "dienstlichen" Zwecken nutzt. Wollte jetzt wissen, ob das jemand schon mal durchbekommen hat?Wenn Dein Dienstherr da mitspielt, dürfte das kein Problem sein. Sollte da gemauschelt werden (Gefälligkeitsbescheinigung) und es kommt raus, dann riskiert der Aussteller seinen (ansonsten im Öffentlichen Dienst sehr sicheren) Job und Du müsstest Dich womöglich wegen Betruges verantworten... und das alles für 15%?
-
Zitat
Original geschrieben von rizzo.tonn
Ja, DaRappa meint den T-Mobile web'n'walk Stick IV. Hab ihn selbst bei ihm gekauft.
Ist ohne SIM-Lock und läuft bei mir einwandfrei!
Bis zu 7,2 Mbit/s down; 5,76 Mbit/s up kann der Stick, (o2 vielleicht auch bald überall?)!Grüße
Danke. Er hatte ja T-Mobile Stick 4 geschrieben, das hatte mich etwas irritiert.
-
Behörden selbst bekommen bei einer Bestellung den Rabatt, nicht deren Mitarbeiter. Oder hast Du da andere Infos, mausb?
-
Zitat
Original geschrieben von applearv
Hey, wäre es auch möglich die o2 Angebote als Schüler und Studenten Tarif zu schalten? Bleibt die Auszahlung?
Wären ja dann nochmal 20 % Rabatt?o2 Schüler ShopWenn überhaupt, dann wärst Du einem Selbständigen gleich gestellt, das gäbe dann 15% Rabatt. Du kannst den speziell von DaRappa ausgehandelten Tarif nicht mit den Vergünstigungen des originalen, den Du bei O2 direkt abschliessen kannst, kombinieren.
-
Bietest Du überhaupt reine Auszahlung an?
-
DaRappa scheint sich im verdienten verlängerten Karnevalswochenende zu befinden. Schade, wenn er die Antworten nicht mehr geben kann (ich warte auch noch), denn heute abend läuft die Frist für den Vertragsabschluss ja ab...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
T-mobile Stick 4, 49€Ich wuerde gern den T-Mobile IV Stick simlockfrei haben, ist der das?
Falls nein, was wuerde der denn kosten?
Und wie bestelle ich den? Die Vertragsunterlagen hab ich schon an Euch abgesandt, sind heute mit der Post raus (O2 Vertrag).
Kannst mir auch ne pn schicken, wenn Dir das lieber ist.