Beiträge von telethommy

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      mausb: Ja korrekt. Tarife buchen wir automatisch, ihr könnt also nichts falschmachen :) Richtig wäre aber bei der Doppelflat: 1x Kreuz bei Inklusivpaket, 1x Kreuz bei Active Data

Wenn er das so schreibt, wird er es auch so meinen. Also macht Euch keinen Kopf... wird schon klar gehen! Letzten Endes legt Ihr ja das Bestelldatenblatt (bekommt Ihr nach der Bestellung per Email) mit dabei, da steht ja alles unmissverständlich drauf.

Ich glaube, die Postrechnung kostet nichts extra. Hab ich bei meinem reinen IP 100 SMS und bezahle dafür nichts.

Komfort EVN solltest Du nicht nehmen, da die extra kostet, also nur die einfache EVN oder gar keine.

Ankreuzen musst Du eigentlich nichts, da DaRappa ja schon hier im thread sagte, dass die Firma das automatisch macht.

Hallo,

habe gerade einen original O2 Active Data mit Internetpack L Tarif abgeschlossen, ohne Hardware. Welchen Surfstick von O2 würdet Ihr denn empfehlen?

Kenne mich mit locks, brandings etc. leider nicht aus, so dass ich wohl lieber zu einem Stick von O2 greife statt zu einem eines anderen Mobilfunkanbieters.

Waere also super, wenn da jemand einen Tipp hätte, vielleicht auch, wo es so einen Stick günstig gibt (O2 Surfstick (HSUPA) - ist das der Richtige?).

Danke schon mal jetzt für hilfreiche Antworten.

Zitat

Original geschrieben von Ugly Kid
    OK, ohne SMS sind´s 29,75€, da ich glaube, dass man als Selbstständiger dann auch noch die 15% auf das IP100 bekommt. Gibt´s den Rabatt auch beim IP100 SMS?

Deine Rechnung ist auf jeden Fall die günstigste Variante, wenn man die 100 SMS nicht nutzen möchte. Aber selbst wenn man nur ab und an eine SMS schreibt, dann sind die 3 € Mehrkosten schnell erreicht.

Hast Recht. Im Angebot steht tatsächlich der Rabatt von 15% nur im Sprachtarif ohne SMS, oder hat der Anbieter das bei dem SMS-Tarif nur vergessen?

Die Rechnung stimmt so nicht. Ich komme da auf 7,79 Euro pro Monat. Siehe meine Rechnung zwei Posts vor Deinem. Die stimmt (ohne SMS).

Es sind zwei SIM Karten, eine fuers Handy, eine fuers Notebook (Stick).

@ daRappa

Bin grad nochmal am Durchrechnen und will auch gleich buchen:

Tarif Active Data mit Internetpack L und IP100 (ohne SMS) mit Internetpack M
    Selbständiger

24 Monate a 29,75 € = 714 €
    keine Anschlussgebühren
    Erstattung durch Euch: 568 € (wird doch brutto ausgezahlt, oder?)
    ergibt insgesamt 146 €
    also verbleiben nach Abzug Eurer Erstattung monatlich 6,08 €. Stimmt das so?

Bitte um Bestätigung, dann wird sofort gebucht.