Noch eine Frage an DaRappa: Bietet Ihr eigentlich auch den Surfstick Speed (incl. HSUPA) an, falls ja, zu welchem Preis?
Oder gibt es dazu eine Alternative von T-Mobile & Co., die auch HSUPA kann und mit der SIMCARD von O2 läuft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage an DaRappa: Bietet Ihr eigentlich auch den Surfstick Speed (incl. HSUPA) an, falls ja, zu welchem Preis?
Oder gibt es dazu eine Alternative von T-Mobile & Co., die auch HSUPA kann und mit der SIMCARD von O2 läuft?
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Den genannten Stick hättest Du doch für 1 Euro gleich mit dazu nehmen können.
Nein. Ich habe über einen Vermittler bestellt, da war es erheblich günstiger. Kein Stick dabei. Daher suche ich ja einen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
mausb: Ja korrekt. Tarife buchen wir automatisch, ihr könnt also nichts falschmachenRichtig wäre aber bei der Doppelflat: 1x Kreuz bei Inklusivpaket, 1x Kreuz bei Active Data
Wenn er das so schreibt, wird er es auch so meinen. Also macht Euch keinen Kopf... wird schon klar gehen! Letzten Endes legt Ihr ja das Bestelldatenblatt (bekommt Ihr nach der Bestellung per Email) mit dabei, da steht ja alles unmissverständlich drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saschabln
Was soll ich beim Angebot o2 ActiveData L + Internet-Pack M ankreuzen? Die beiden *und* den o2o aber auch?
Kostet die Rechnungsstellung per Post extra (dann will ich sie nicht) oder ist sie inklusive (dann gerne)?
Was muß ich bei Komfort-EVN, genauer bei der Speicherung da ankreuzen, wenn ich keine Extrakosten haben will?
Danke
Ich glaube, die Postrechnung kostet nichts extra. Hab ich bei meinem reinen IP 100 SMS und bezahle dafür nichts.
Komfort EVN solltest Du nicht nehmen, da die extra kostet, also nur die einfache EVN oder gar keine.
Ankreuzen musst Du eigentlich nichts, da DaRappa ja schon hier im thread sagte, dass die Firma das automatisch macht.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
also der active data und das ip100 + 100 sms mit gewerbe kostet 9,30€
das hat darappa mir auch bestätigt mit dem letzten post auf seite 2
Hab ich ja auch schon sehen müssen. Nur bei dem ip100 ohne SMS gibt es auch die 15% auf den Telefontarif, daher der Unterschied von über 3 € pro Monat.
Hallo,
habe gerade einen original O2 Active Data mit Internetpack L Tarif abgeschlossen, ohne Hardware. Welchen Surfstick von O2 würdet Ihr denn empfehlen?
Kenne mich mit locks, brandings etc. leider nicht aus, so dass ich wohl lieber zu einem Stick von O2 greife statt zu einem eines anderen Mobilfunkanbieters.
Waere also super, wenn da jemand einen Tipp hätte, vielleicht auch, wo es so einen Stick günstig gibt (O2 Surfstick (HSUPA) - ist das der Richtige?).
Danke schon mal jetzt für hilfreiche Antworten.
Hab jetzt die Kombi ohne SMS abgeschlossen - wirklich ein Superdeal! Jetzt muss ich mir nur noch einen ordentlichen Stick besorgen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ugly Kid
OK, ohne SMS sind´s 29,75€, da ich glaube, dass man als Selbstständiger dann auch noch die 15% auf das IP100 bekommt. Gibt´s den Rabatt auch beim IP100 SMS?
Deine Rechnung ist auf jeden Fall die günstigste Variante, wenn man die 100 SMS nicht nutzen möchte. Aber selbst wenn man nur ab und an eine SMS schreibt, dann sind die 3 € Mehrkosten schnell erreicht.
Hast Recht. Im Angebot steht tatsächlich der Rabatt von 15% nur im Sprachtarif ohne SMS, oder hat der Anbieter das bei dem SMS-Tarif nur vergessen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ugly Kid
Hallo,
habe verstehe ich das so richtig:
Wenn ich Interesse an folgenden Paket habe
o2 Datentarif
Active Data + IP100 SMS
o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M
Paketpreis 35,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 25,00 €
Produktpreis mit Vertrag: -552,00 €*
dann zahle ich, da ich eine Gewerbeanmeldung habe:
(24 * 31,25€ + 25€ Anschlussgebühr - 552€) : 24 = 9,29 € pro Monat.
Entsprechend, wenn ich einen anderen Tarif möchte.
Danke für eure Antworten,
Andreas
P.S.: Und es sind 2 Simkarten?
Die Rechnung stimmt so nicht. Ich komme da auf 7,79 Euro pro Monat. Siehe meine Rechnung zwei Posts vor Deinem. Die stimmt (ohne SMS).
Es sind zwei SIM Karten, eine fuers Handy, eine fuers Notebook (Stick).
@ daRappa
Bin grad nochmal am Durchrechnen und will auch gleich buchen:
Tarif Active Data mit Internetpack L und IP100 (ohne SMS) mit Internetpack M
Selbständiger
24 Monate a 29,75 € = 714 €
keine Anschlussgebühren
Erstattung durch Euch: 568 € (wird doch brutto ausgezahlt, oder?)
ergibt insgesamt 146 €
also verbleiben nach Abzug Eurer Erstattung monatlich 6,08 €. Stimmt das so?
Bitte um Bestätigung, dann wird sofort gebucht.