-
Re: wechsel
Zitat
Original geschrieben von lola13
Kann man einen Tarifwechsel nach 12 Monaten schon vorher beantragen, oder erst wenn die 12 Monate um sind?
Ich wuerde erst die Auszahlung abwarten, und dann so nach drei Monaten den Wechsel telefonisch beantragen. Hat bei den Vario 50 immer bestens funktioniert, allerdings musste ich des öfteren nachhaken (die telefonische Hotline hat es meist nicht gerichtet, Email ist besser).
-
Ich finde auch für Selbständige die Active Data L incl. IP 100 und kostenloses Surfen mit dem Handy fuer schlappe 6 € monatlich netto grandios!
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
telethommy
Mal ein paar Beispielrechnungen:
...
o2
(24 * 21,25 + 19 * 8,5 - 568) / 24 = 
Ich habe jetzt aber - wie DaRappa ja auch - nur den DATENTARIF von O2 ohne Handytarifplus berechnet. Meine Rechnung bezüglich der Datentarife (ausgegangen von den von Vodafone, T-Mobile und O2 veröffentlichten Preislisten) sollte eigentlich stimmen.
-
Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, ergibt sich als Selbständiger / Gewerbetreibender folgendes Bild (jeweils ab-/aufgerundete Zahlen):
Vodafone:
840 € Normalkosten
abzüglich 456 € Auszahlung
ergibt 384 € effektive Kosten
ergibt 16 € monatliche Kosten zzgl. 1 Euro für Anschlusspreis
T-Mobile:
960 € Normalkosten
abzüglich 600 € Auszahlung
ergibt 360 € effektive Kosten
ergibt 15 € monatliche Kosten (kein Aufschlag für Anschlusspreis)
O2:
510 € Normalkosten
abzüglich 336 € Auszahlung
ergibt 174 € effektive Kosten
ergibt 7 € monatliche Kosten (kein Aufschlag für Anschlusspreis)
Hoffe, ich habe die Normaltarife richtig herausgesucht und die Berechnung korrekt vollzogen. Fehler bitte ich mir zu verzeihen, hab mein Bestes versucht, das Ganze ein wenig praktischer darzustellen.
O2 ist danach der absolute Renner, soll ja inzwischen sein Netz auch sehr gut ausgebaut haben.
Der Klassiker T-Mobile ist hier aber auch super günstig.
Vodafone gab es schon einmal um 13 Euro für Selbständige.
-
Hi DaRappa,
die Angebote hoeren sich sehr gut an.
Kannst Du bitte noch einmal uebersetzen, wie hoch die Auszahlungen beim T-Mobile webnwalk Connect L und beim Vodafone Mobile Connect Flat sind?
Beim O2 Active Data habt Ihr es ja auf Eure site geschrieben.
Antwort wäre super, bevor Du ins Wochenende verschwindest und Dich verkleidest, so dass man Dich nicht mehr erkennt....
Bietet Ihr eigentlich auch Sticks von T-Mobile und O2 an? Kosten?
Gruss nach Fulda und schönen Fasching!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das muss ich klären, sag dir später bescheid. Aber vom Gefühl geht das eher nicht.
Danke. Hoffe, es geht doch...
-
Wie ich ja schon gelesen habe, gilt die Aktion auch, dass ich auf einen bestehenden O2 IP 100 (+100SMS) Vertrag kostenlos ein Internetpaket M buchen kann.
Ich habe den O2 IP 100 (+100SMS) allerdings privat abgeschlossen, gilt die vorstehende Aktion auch, wenn ich den Active Data bei Euch als Gewerbetreibender abschließe? Und würdet Ihr Euch um das Internetpaket M kümmern oder müsste ich das selbst beantragen?
Danke für die Antworten schon einmal jetzt, handyflash.
-
-
schade. Passt denn der T-Mobile Stick IV auch zum O2 Angebot? Muss ich da irgendeine bestimmte Software auf den Stick spielen? Habe keine Ahnung davon, sorry fuer die vielleicht blöde Frage.
-
Sehe ich auch so. Gut, Auszahlungskonditionen etc, die man nicht "breit treten" möchte oder Fragen nach eigenen Verträgen sind sicherlich per pn sinnvoller, aber allgemeine Fragen und die Antworten darauf, davon lebt doch dieses Forum.