-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nein, den gibt es nicht dabei. Welchen willst du haben? Wenn Du möchtest kannst du den T-Mobile web'n'walk Stick 4 für 40€ dazu haben.
Was würde denn der O2 Surfstick speed kosten? Oder ist der von Euch genannte von T-Mobile besser?
-
Hallo, welchen Stick empfehlt Ihr denn für den Tarif "O2 Active Data & Internet Paket L"? Hat jemand damit Erfahrungen? Und vielleicht auch ein Angebot, wo es den dementsprechenden Stick günstig gibt?
-
@ DRappa:
Bitte eine PN mit reiner Auszahlung für Selbständige (ohne SMS).
Ausserdem sei die Frage erlaubt, warum O2 selbst 20% Rabatt für Selbständige anbietet, Ihr jedoch 15%?
-
@ handyflash:
Hab grad auf der O2 site gesehen, dass dort das O2 Internet Data mit Internet Pack L zwar für Privatkunden ebenfalls für 25 Euro angeboten wird, derselbe Tarif für Selbständige jedoch für 20 Euro im Gegensatz zu Euch, die Ihr 21,25 Euro mtl. ansetzt.
Ist das ein Versehen oder warum habt Ihr einen geringeren Selbständigenrabatt?
-
Beinhaltet der Grundpreis für Selbständige die MWSt? Sonst wäre es ja ein schlechtes Geschäft...
-
Bei welchem Unternehmen kann ich die Tankgutscheine denn einlösen?
-
@ handybund.de:
Habe heute meine Vertragsdaten von Mobilcom-Debitel bekommen. Darin ist leider keine Rede von Anschlusspreisbefreiung bzw. -rückerstattung (in den Vertragsdetails steht: "Anschlusspreis vom 4.2.2010 bis 4.2.2010 25,95 Euro"), auch kein Hinweis auf eine Grundgebührbefreiung von zwei Monaten. Geht das so in Ordnung oder müsst Ihr da nachhaken?
-
Zitat
Original geschrieben von tsfnrw
Wie viele Miles& More Meilen kriegt man pro Vertrag? Wahrscheinlich 500 für Anmeldung?
Seit wann ist denn Mobilcom-Debitel Partner von Miles&More? Es gibt nur Meilengutschriften, wenn Du einen Original T-Mobile Vertrag schliesst, und keinen über einen Provider wie Mobilcom.
-
@ vesat:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich erholsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Schokostange
Hi,
es wundert mich ein wenig, dass auf eurer Internetseite bei dem DUO Tarif 820 Auszahlung angegeben sind, wenn ich jedoch den Single Tarif 2x in den Warenkorb lege komme ich auf 880 Auszahlung ?!
Frage: Ist das mit Absicht so? Heisst das, dass ich den Tarif nicht 2x so ordern kann, so dass ich auf die 880 komme?
Vielen Dank und Beste Grüße,
Andreas
Alles anzeigen
Also ich habe zweimal den Vario 100 abgeschlossen und bekomme dann 880 €. Bestell doch einfach zweimal den "Single" Tarif statt einmal den DUO, und Dein Problem ist gelöst.