-
Verkaufe euch dieses Pad, sehr gut für Win8, da Multitouchfähig und viele gesten eingerichtet werden können.
Da ich allerdings wieder zu Win7 wechsel nicht mehr so sinnvoll für mich.
Zu erwähnen es hat eine kleine Abplatzstelle oben rechts (Fall), dies tut der Funktionsweise aber keinen Abbruch.
Deshalb der gute Preis von 45€ inkl. DHL .
-
Hallo!
Da ich nun bei Kabel gelandet bin biete ich hier meine Fritzbox an, ist Original AVM-Ware von Ende 2011 (Re. Amazon dabei)
Preis VB: 156€ inkl.
Desweiteren noch ein T-Mobile Move
gerootet und "entmüllt" Preis: VB 60€ exkl.
-
-
mh1952
Lief alles super. Vielen Dank!
-
Schade mit Razr i hätte ich zugeschlagen.
-
und hepp 
-
habe mich nun für den schwarzen entschieden.
Preisanpassung auf 138€ inkl. für den unbenutzten Silbernen Ipod (Garantie seit Nov.2012)
-
Hallo!
Habe nun einen schwarzen und einen silbernen ipod bei mir beide nur kurzzeitig eingeschaltet um die Garantie zu checken. (läuft seit Nov. 2012).
Bekam den Silbernen als Geschenk und kaufte mir selber aber Anfang Dez. den Schwarzen.
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Zustand wie NEU
Einer von beiden sollte mich wieder verlassen.
Preis. 140€
-
Nochmal hoch. Bei Überweisung mit Screen, heute (19.12.) noch Versand. Müsste also bis Weihnachten ankommen.
Gilt für das Nexus.
Iphone wird leider knapp
-
Hallo!
Da mir ein Smartphone ausreicht, muss wohl eines gehen.
Heute erhaltenes Nexus4-16GB Noch mit Folien usw.
Iphone 4S 64GB (schwarz) ist ca. 2 Monate alt, muss nochmal auf die Rechung schauen. Auch dieses Topzustand, da in Klapptasche und mit Displayschutz versehen.
Eventuell auch noch ein 6 Moante altes Iphone 4S 16GB ebenfalls schwarz in sehr guten Zustand.
Jedes hat seine Vor- und Nachteile.
Preise:
Nexus 4 MP: 379€ inkl.
Iphone 4s 64GB MP: 530€ inkl.
Iphone 4s 16GB MP: 395€ inkl.