Ja bei mir auch. Ich War aber noch in der 1-2 Wochenfrist
Kommt direkt wohl aus Feucht, dass ist jedenfalls der Start.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja bei mir auch. Ich War aber noch in der 1-2 Wochenfrist
Kommt direkt wohl aus Feucht, dass ist jedenfalls der Start.
An folgende User ein dickes POSITIV :
wonderdog für das nexus 7 3G
phone-company für W8-pro
uwm für Logitech Touchpad
d_s für den mediamarkt-Gutschein
Naja für Whatsapp, war mir die Tastatur einfach zu klein und fummelig, sonst gutes Gerät.
Hallo!
habe mir ein Nexus7-3G erstanden und möchte somit meine bisherige Version abgeben. Brachte mir diese aus UK mit bzw. lies sie mir von einem Bekannten zusenden.
meine Version ist die damalige Spitzenversion mit 16GB. Sollte ja so bleiben. Haha. ![]()
Deshalb der Preis von 159€ exkl.
PS: würde ein Win-Phone (evtl Android) auch tauschen, wenn aktuelle Modelle ab Nokia 710, Ausgleich möglich.
Klar Karte ist schon im DualSim Nokia und läuft.
Hmm, wann bekommt man eigentlich die Homezone-Nummer? Bisher auch im Talklinebereich noch nicht gefunden.
Puhh, dass dann hatte ich ja mal Glück, dass das ich zum 01.11. das genutzte Konto bereits gekündigt hatte.
Ja die PA-Problematik ist schon hart, aber Passwort habe ich erhalten genug in Nutzung, denke ich.
Muss man abwarten.
Wäre das passend: (Information) 2005206452
Lieferung kam heute an. Danke sehr.
![]()
Hallo,
habe ja am Dienstag bestellt, da waren nur noch 180€ aktiv, nun ja wieder 192€ , komme ich da kulanztechnisch noch rein?
Anfrage kam auch schon per mail zu euch.
Ciao
Tino
Neu ist schwer, musste über 2 wochen auf meines warten mit 25€ Vertrag. Problem ist das apple keine 32+64er mehr baut.
Muss man nehmen was man bekommt.