-
Meine Frau wurde gestern beim Appleservice abgewiesen, dass da ich aus Versehen schon Resettet habe, dass eigentlich War ein paar Austausch per Hotline vereinbart.
Akku hält nicht mal einen Tag bei äußerst selten seltener Nutzung.
VORBESITZER hatte wohl schon mehrmals getauscht, dass doch was können wir dafür wenn wir ein Gerät mit miesen Akku erhalten, dass ebenfalls Austausch von vor drei Wochen.
Nun muss ich das Prozedere nochmals initiieren.
Dachte der Service ist so toll, wenn mit meinem Iphone mit gleicher Nutzung komme ich fast zwei Tage aus und das erwarte ich auch, dass zumal das 4er der Frau das vorher auch schaffte.
-
Geht sonst morgen Retoure Alles noch verschlossen.
PREIS 850€ exklusive Versand
-
Ja ein 32GB 4S wäre interessant.
-
Das mit der Farbe die abgehen soll, finde ich auch äusserst ärgerlich, wenn ich ein Qualitätsfetischist bin und selber 800€ für die 32GB-Variante bezahle, dann hat das auch ein ausgereiftes gerät zu sein, so kann man auch mal schnell nen Börsenwert runterfahren.
Apple steht nunmal für mich als hochqualitativ da und dann ahbe ich auch bestimmte Erwartungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Wie wieder von Bearbeitung zurück zum Status vorbestellt ?
Was soll das den? Bei mir aktuell alles beim alten
Upps, Bearbeitung war die Vertrags-Karte. IP5 ist noch vorbestellt. 
-
-
Hin und her, bei o2. Nun bin ich von Bearbeitung von wieder in Vorbestellung.
-
Habe am Sonntag bei 02 bestellt (32GB) mit dem M-Tarif und heute in Bearbeitung gesprungen. na schau#n wa mal. 
-
Hallo!
Es handelt sich um ein normales 4er mit 16GB.
Meine Frau bekommt ein Upgrade, somit wollen wir das Iphone verkaufen, leider mit VF-Lock. Dafür mit Careplan und somit Garantie bis Juli 2013.
Topzustand, stets mit Folie und Case benutzt. Sehr klares Display.
Preis: 255€
-
Ist der ebay-Name wichtig oder soll ich meinen Forumsnick eingeben?