-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Auch wenn's OT ist: DA hätte ich aber mal nachgehakt...
Tat ich ja, sogar einigen mialverkehr, doch dann Funkstille. Auch beim Insolvenzverwalter, die wissen, das es nichts zu holen gibt und lassen uns an der langen (oder kurzen?) Leine verrecken.
-
Menno fehler können nun mal passieren, das ist doch nichts zum Aufregen.
Wenn euch das zu stressig ist dann nicht immer gleich 20 Gutscheine mit einem mal bestellen. Restrisiko hat man nun immer.
Bei der planet4One-Insolvenz kam meine 256GB SSD auch nicht mehr aus der RMA zurück. Ärgerlich, aber wir kleinen leute bleiben da nun mal auf unseren Beträgen sitzen.
-
Hallo!
Anfang/Mitte des Monats habe ich hier ein ... erworben und bezahlt, dann schrieb der User ihm ist die CPU kaputt gegangen, er könne mir das geld aber erst moantsende oder wenn verfügbar überweisen. Komisch 2 tage nach meinem geldeingang bei ihm schon weg.
Nun meldet er sich nihct mehr, wie geht ich jetzt am Besten vor, habe nur die Bankdaten.
Vielen Dank
Tino
-
Alle Gutscheine waren bei mir 1 Tag nach der Versandbestätigung da.
-
Gut müsste ich also 2-3Wochen mit meiner VF-5GB-Flat überbrücken, wäre möglich. Gut das werde ich als Option im Hinterkopf behalten, danke. 
Vertrag dann aber frühestens im Februar abschliessen nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hallo!
Ich habe zu Januar 2013 mein Entertain mit VDSL gekündigt, Bestätigugn liegt vor, kann man nun irgendwie an solch ein neukundenangebot kommen oder gibt es nen anderen Weg?
Vielen Dank!
Tino
Kann man da nix machen über euch?
-
Welche Glashütte Uhren sind denn empfehlenswert. Interessiere mich für die UNION-Belisar, eventuell aber auch was anderes im klassischen Stil. Möchte diese später vielleicht auch an Sohnemann weitergeben.
-
Ach herrje und ich habe darauf extra gewartet. 
Menno und nun rückabwickeln, sie sagen ja Geld gibt es zurück. 
-
Oh Menno, habt aber alle echt hübsche Uhren leider nicht wirklich meine Liga.
Mein einziger "Schatz" ist meine TagHeuer Aquaracer, sonst für gute Tage meine Seiko Sportura und für alle Arbeits-Tage die Citizen.
Bild
Ne wirklich gute Automatik habe ich nicht nur eine Tissot WR100, aber schon lange nicht mehr getragen, geht irgendwie arg zurück, kann man die eigentlich mal zur wartung bringen, habe das bisher noch nicht gemacht, da eventuell zu teuer für den Wert, oder würde das der Uhr mal gut tun?
-
Hallo
Würde gerne mein Onex gegen ein schwarzes 4s (Telekomgerät möglich) tauschen.