Hallo!
Ich habe zu Januar 2013 mein Entertain mit VDSL gekündigt, Bestätigugn liegt vor, kann man nun irgendwie an solch ein neukundenangebot kommen oder gibt es nen anderen Weg?
Vielen Dank!
Tino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe zu Januar 2013 mein Entertain mit VDSL gekündigt, Bestätigugn liegt vor, kann man nun irgendwie an solch ein neukundenangebot kommen oder gibt es nen anderen Weg?
Vielen Dank!
Tino
Dan11223
Ware wie beschrieben, gerne wieder. Danke
prodetor
Danke für den tollen Deal.
Monotone
Sehr fixe Bezahlung vielen dank.
Karte hat nen triplefan-Kühler somit deutlichst ruhiger als die referenzkarten von AMD.
Von Werk auf 1000MHz getaktet.
Rechnung von Mitte April 2012 ist dabei.
Preis 340€ inkl.
Habe mich doch für das 4s entschieden, da mir das LG einfach zu ross ist für den alltäglichen Einsatz.
Zumal das geringe Gewicht und die flache Bauweise da für mich eher störend sind. Einhandbedienung ist zwar möglich aber nur kurz.
Hinzu kommt die gute langfristige Updateversorgung von Apple.
LG hat hier wirklich viel richtig gemacht und das Gerät ist auch toll, dass doch nicht wirklich was für mich, dass benötige max. 4,3".
Das Accord hört sich super an
Hallo!
Habe mir auch eines bestellt, bin aber hin und hergerissen ob es mein 4S ersetzen soll.
Bedienung ist sehr gut, Verarbeitung ebenfalls, wenn auch sehr viel Plastik, dafür aber sehr leicht.
Software läuft astrein und äusserst flüssig. Empfang gleichwertig zum 4S.
Es sind eben beide fast gleichwertig, kann mich aber wegen der Grösse nicht so wirklich entscheiden, ausserdem dachte ich, as Internetseiten einen wirklichen Vorteil beim LG haben, durch das Skalieren aber nicht wirklich erkennbar.
Naja kann ja noch etwas in mich gehen bei der Entscheidungsfindung.
Wieso bei OTTO noch verfügbar, gerade nochmal bestellt.