Beiträge von sopor

Hallo!

Möchte euch hiermit dieses Angebot unterbreiten:

MBP von 02.2012, seitdem läuft auch die Garantie. Grundausstattung mit i5-2400MHz. Wie man sieht hat der Akku auch erst 12 Zyklen hinter sich.

Noch ist eine Samsung SSD830 installiert kann aber wieder rückgebaut werden, maht natürlich alles flüssiger und ruhiger. Ein Carry für die 500GB HDD ist auch noch vorhanden aber noch nicht drin.

Sehr selten und immer äusserst pfleglich behandelt. Verkauf, da mein Thinkpad zu schade zum Verramschen ist.

MBP ist geschützt durch ein SPECK-Hardcase, kann mit erworben werden. Ein AppleCare liegt auch noch rum, habe ich noch nicht aktiviert, da ich nicht wusste ob das Thinkpad weg geht.

Nun zum Preis: VB 850€ in Grundausstattung

Mit SSD/Carry-Bundle + 170€, AppleCare + 145€, SPECK Hardcase 27€

eine Chance würde ich LG auch geben, wenn es denn Aurich mit der Software klappt wäre es toll.
    Hatte auch ein Optimus Speed und da kam ewig nix.
    nur preislich musste noch was passieren, jedenfalls hoffe ich das, dann werde ich vielleicht auch als Zweitgerät
    das LG zum 4S holen.

Hallo!

Mir ist das einfach zu viel zum MBP, deshalb hier im Angebot:

E-320, 13,3" mattes Display , mit i5-2410m, 2x2GB RAM, 60GB OCZ m-SATA-SSD, 320GB HDD, BT, WLAN, USB. OVP und RE von 02.2012 vorhanden. Topzustand.

Ohne Windows, könnte aber eventuell hinzukommen. Nichtraucherhaushalt.

Preis: 460€ exkl.

Dann noch eine TimeCapsule von Apple mit 500GB, leider für mich oberster, da schon Fritzbox vorhanden
    und ich dort die Faxfunktion benötige.

Preis 120€ exkl.

Zitat

Original geschrieben von blacksun
      sopor und tobor
    wurde das ganze schon bei qipu bestätigt?
    wenn ja, von wann waren die Anträge und wann wurde das Konto eröffnet (Datum erstes Schreiben der HVB)

Das mit dem Startguthaben hat tobor ja schon beschrieben, da beginnt die Frist erst mit der Ausführung der dritten Buchung zu laufen. Von da an dann mind. 4 Monate.

Jupp seit gestern habe ich eine Bestätigung und sogar schon "Zahlung" in Qipu. Gut dann hat die HVB ja noch Zeit mit den 50€. Müsste es aber bei Qipu nachfragen, Tracker gab wieder mal nen Fehler.

Antrag war am 25.02.2012 und ca. 2 Wochen später kam der Brief.

Danke für eure Info.