Reicht der Brief ging heute in die Post, oder noch per Mail zur Beschleunigung?
Beiträge von sopor
-
-
Habe gerade mal bestellt. Vielleicht klappt es ja , leider habe ich schon so eine Aktion mitgemacht mit 2 Verträgen.

-
Hätte auch gerne ein Angebot Tarif 1 oder 3 als Auszahlung oder eventuell IP4S , Ipad 32GB 4G gibt es ja leider nicht.
Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
kriegst du natürlich für 1€ - zum Angebot!Ist dann dann auch ein T-Mobile-gerät oder freies möglich?
-
Wie sehe ein Auszahlungsangebot aus?
-
Wenn möglich auch für mich ein Angebot mit KOmplettauszahlung. Danke!
-
Nee das 1. Angebot wurde ja eben nicht gefunden, deshlab meine Frage. Naja schade, aber warte ich eben noch etwas, so dringend ist es noch nicht mit Datenflat.
-
Gilt das Angebot nun noch?
-
#genau gibt es auch ein schönes TT-Angebot ohne Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Was mich interessiert: Drückst du die Symbole in der durchsichtigen Leiste oder die 3 Punkte darüber?Die 3 Punkte sind die Tasten und NICHT die Symbole in der Leiste.
Das ist mir schon klar, aber irgendwie reagieren die nicht wenn ich die Mittiog erwische eher leicht oben. da ist das LG Optimus was ich nun habe deutlichst besser. Naja schau ich aml was sonst noch kommt.
Von hoher materialanmutung kann ich bei diesem plastik leider auch nicht sprechen, da gibt es bessere Qualitäten. Finde da ist HTC nen Schritt voraus.