Also meines geht wieder retoure. Schade aber die ungenauen "Touchtasten" unten sind doch etwas nervig, da ärger ich mich immer zu diesem Preis, bei 250€ wäre es vielleicht tragbar, aber soll ja ein Highend sein. ![]()
Beiträge von sopor
-
-
Ein Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren. Danke schon mal.
-
Positive Bewertung an appletotal
4S war wie beschrieben. Danke sehr.

-
Mein Xperia ist noch postalisch unterwegs. Aber heute im MM mal in der Hand gehalten. menno habe nun 10 tage ein 4S wollte eiegntlich wieder zum Xperia S aber die Haptik, nee das ganze Plastik irgendwie nicht schon.
Vor allem die Materialwahl, da gibt es deutlich bessere Qualität auf dem markt, naja aber auch teurer. Bin in der Palstikbranche und für solch hochpreisige Geräte könnte man wirklich ein paar Cent mehr investieren, mehr ist das nämlich nicht bei so einem Gerät.
Da brauch man sich nicht wundern über den Apple-Wahn und auch da sind die Margen mehr als hochgenug. Die Leute wollen Qualität, aber das scheint noch nicht überall rum zu sein.
Wenn die Hersteller dies begreifen wollten, dann hätte Apple wirklich ein Problem.
Bin nun wirklich am Grübeln ob das 4S wieder verkauft wird. 200€ (Unterschied mein 4S 32GB zum Xperia S-kauf) haben oder nicht haben ist schon eine Entscheidung, aber man will ja auch lange Freude an der Investition haben.
-
Ja einfach Mail und binnen 10min payPal-Rückbuchung erhalten. Topservice.

-
Freue mich schon auf die ARAL's. leider musste ich einmal Amazon wieder stornieren, da es mir langsam doch etwas zu viel wird, da wird man ja arm bei.
Nee kleine Konsumbremse erstmal für mich.
-
Hallo!
Würde gerne mein IPhone wieder gegen ein Android-Gerät tauschen bevorzugt HTC ONE S/X oder Xperia S
Je nach Gerät mit Wertausgleich.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.
-
Habt ihr auch so ein "Ruckeln" im Hauseigenen mailprogramm, das war definitiv nicht bei der 2er-Androidversion. Ich glaube da muss wirklich deutlich was verbessert werden. Wieso dauert es bei Android immer so lange, dieses Gepfriemel der Hersteller ist fies. Da hat Apple echt Vorteile., wenn nur die Nachteile nicht wären.

-
Aufgrund Wechsel ins Apple-Lager nun zu verkaufen.
Leichtes Vodafone-Branding (nur Startscreen ). Update auf Android 4.0.3 ist offiziell installiert.
2 Smartphones sind doch etwas viel. Ca. 10 Monate alt. Rechnung vorhanden.
Zustand neuwertig, da äusserst pfleglich behandelt, mit Folie versehen und in Tasche transportiert, kein Hosentaschengerät, sowas ist mir nix.
16GB Micro-SD ist und bleibt drin, wäre 32 GB auch möglich (+10€)
MP: 250€
-
So update läuft. man muss sich etwas umgewöhnen, aber Änderungen sind bisher gut ausgefallen. hatte mir zwar etwas Verbesserung im Scrollverhalten erhofft, da hakt es manchmal doch noch wie beim 2.3er auch.
Test ghet weiter. Vodafone hat diesmal aber wohl etwas mehr eingebaut als in der 2.3-Version. mail und einige Anwendungen haben VF-Goodies drin.