Jupp nach manueller suche hat mein VF auch ein Update ![]()
Ladet gerade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp nach manueller suche hat mein VF auch ein Update ![]()
Ladet gerade.
Oh man, das ist der wirkliche Nachteil an Android, weshalb ich mir auch nun ein IP erworben ahbe, mal sehen ob ich damit besser klarkomme. warum haben die Androiden nie nen richtigen Plan immer irgendwie Chaos mit den Updates.
Drücke jeden tag Updatefunktion und nichts. Sonst ist das sensation bis auf der recht dunkle Display ein sehr gutes Gerät.
Täglich einmal manuelle Abfrage bisher ergebnislos.
habe mir selber ein macbook allerdings pro gekauft und da die anderen Ultrabooks ja so gut wie genauso kosten wie ein Apple, empfehle ich den mit Apfel. ich wollte auch nie was von denen , aber der Mini brachte mich auf den geschmack und ehrlich , solche eine Verarbeitung habe ich bisher noch nicht gesehen.
An das betriebssystem gewöhnt man sich sehr schnell und , wenn ich nicht doch ab und ab etwas spielen würde, würde ich komplett zu Apple wechseln.
Nur so als Tip, vielleicht doch ein Air in Betracht ziehen.
Dickes Plus an Noloop alles Bestens (4S) geklappt.
Ebenfalls Plus an Dueco auch dessen 4S astrein.
Danke sehr.
letzter preis 108€ inkl.
Preisupdate 115€ inkl. DHL: ![]()
und noch mal ![]()
Und??
Auf ein Neues