Hallo und hoch!
Beiträge von sopor
-
-
Hallo!
Möchte gern mein Nokia 500 verkaufen, bleibe doch beim C2-00 als 2. Handy und das HTC-Sensation ist nicht ersetzbar.
Preislich stelle ich mir 125€ inkl. vor.
-
Denke Letzteres spielt eine große Rolle Steuer sparen und trotzdem in aller Munde sein.
Gutes Werbekonzept.
-
Hallo!
Würde mich eventuell von meinem Tab8.9 in weiss trennen. Lieferumfang wie original, Zustand sehr gut bis Top, ca. 2 Monate alt. Leider nur die WiFi-Version.
Aber ich lege einen Novatel MiFi bei, somit kann man dort bis zu 5 Geräte per WLAN anschliessen, MiFi hat keinen Simlock.
Folgendes umfasst das Komplettpaket:
Galaxy tab 8.9 weiß mit OVP und RE
Tab-Tasche inkl. Stellfunktion
Original USB-Adapter für TabNovatel MiFi inkl neuen Zweit-Akku
Preis für alles 450€.
-
Danke für die Info. Versicherungsende wäre bei mir 20.06.2012, also dann Mitte des nächsten Jhres umsehen, oder?
Tja kam damit auch zur Admiral, aber was ich hier so lese.
roxe67 wie alt war denn euer Wagen? Wegen dem doch hohen Abzug.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
die hauptfälligkeit steht im versicherungsschein. wäre aber sehr ungewöhnlich, wenn diese nicht am 1.1. ist.
auch ist die kündigungsfrist bei kfz normalerweise 1 monat und nicht 3 monate. -
Mein aktueller Vertrag ist einer über 12Monate. Muss den auch jetzt kündigen oder reicht drei Monate vorher also im Mä rz nächsten Jahres?
-
Preis wäre 47€ pro 50€ Gutschein alle 4 für 180€.
Versand per Mail bzw. PN
-
anfox
Top IPhone. Vielen Dank!Schleimenstein
Unkomplizierter Ablauf. Vielen Dank!Vodafone602
Ja so macht es Spass. Danke sehr. -
Gerät kam heute aus Vertragsabschluss. leider bin ich dann doch schon gut aufgestellt und meine frau mag ihr Win-Smart zu sehr.
Gerät hat keinen SimLock, Telekom-harte läuft darin momentan problemlos.
Deshalb hier der Verkauf.
Preis 70€ inkl.
-
Aus der saturn-Aktion zum Selbstkostenpreis abzugeben. RE vom 15.09.2011 liegt bei. Alle Folien noch drauf.
Preis 299€
hab es geschenkt bekommen kam gestern an) und passt mir doch nicht, da mir mein Sensation als notsurfstätte ausreicht und im notfall hab ich ja noch das M11x.