-
Hallo!
Da ich nun nen neuen TV habe mit integrierten Medienplayer und einen 3D-BD-Player mit HDD, möchte ich beide oben erwähnten Geräte hier anbieten.
1. LG RH387 - Alter ca. 3,5 jahre, somit ohne Garantie, läuft bzw. lief bis Do. immer einwandfrei wie zum Kaufzeitpunkt.
2. Poppstar Medienplayer (HD-geeignet) ca. 1 Jahr alt. Rechnung müsste vorhanden sein. Schau ich nochmal nach.
Preise:
1. 70€
2. 65€
jeweils exkl.
Als Tausch käme eventuell eine 1TB 2,5" HDD extern in Frage.
-
Kann ich jetzt schon einen Antrag einbringen . Wechsel ist aber wohl frühestens im jahr 2012 möglich.
-
Naja wenn noch eines zum angemessenen preis über sein solte, hätte auch Interesse.
-
Hallo!
Suche immer MM und Saturn-GS, da ich gerade auf einen neuen Fernseher spare.
Vielleicht habt ihr ja was für mich.
-
Dazzle (Market) habe ich installiert seit meinem Desire, damit kann man alles an und ausstellen wie man es braucht. Sogar nun beim HTC-Sensation, obwohl HTC soetwas auch anbietet, aber eben immer Einzelmodule.
-
Vielleicht liegt es am konischen Glas des Sensation mit den Knicken. Werde keine installieren das Gorilla ist ja kratzfest genug und Transport erfolt immer in einer geplosterten Hama-tasche.
nachdem meines nun eingerichtet ist bin ich auch sehr zufrieden. Hoffe der Akku wird noch ein wenig nach 24h (einmal geladen) ist nur noch ein Drittel kapaztät. Mit meinem LG-OS kam ich machmal 3 tage aus aber 2 waren locker drin.
-
Bitte Vertrag anpassen wie gestern Nachmittag per PN mitgeteilt. Vielen Dank.
-
PN ist raus, hoffe klappt alles. Bin ab Samstag in Urlaub, aber geht ja zu meiner Mutter. 
-
Bitte ein Angebot für tarif 2 , möchte meine Mutter hat 60%-Schwerbehindertenausweis.
HTC Sensation oder doch ein Optimus Speed.
-
Also kann ich alle Yong Tarife bestellen auch mit dem Alter meiner Mutter und dafür dann eine Kopie des Schwerbehinderten Ausweises beifügenSorry nutzte das bisher nicht, hörte zwar davon aber nen Abschluss wagte ich nicht.