So Rooten hat wohl geklappt Busybox ist auch installiert. Habe sogar donated da ja wirklich simpel und ok.
Leider sperren sich F-Secure und der Automodus zum Deinstallieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Rooten hat wohl geklappt Busybox ist auch installiert. Habe sogar donated da ja wirklich simpel und ok.
Leider sperren sich F-Secure und der Automodus zum Deinstallieren.
Welche Tools sind denn die stabilsten und einfachsten fürs rooten, möchte auch FSecure und Automodus entfernen.
Das 2.3 Update ist es aber nicht, oder?
Dann lass cih das nämlich weg und freue mich über ein stabiles P990
Hallo, nen Active Data ist aber nicht in O2o downgradebar, oder vielleicht doch?
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Ein update ist vorhanden, für mein 990 von 1&1 :top: Version 10C
Und schon installiert?
Habe es auch geladen erhalte aber ungültige Version (Habe ein VF.Gerät mit Org-LG-Firmware, das blockt wohl das Updaten)
Vielleicht war vorher wieder ein O2-Sendeproblem, musste ich leider auch in den letzten 6-8 Wochen vermehrt feststellen, starke Empfangs- und Verbindungsschwankungen, seit Beginn April läuft alles top, sehr gute Datenverbindung und stabil.
Sind die wirklich so gravierend die Displayprobleme, also bei mir ist es nur ganz oben hell (Rand und ca. 2mm tief) , ansonsten gleichmässig verteilt.
Bin immer noch begesitert und auch bei mir hält der Akku 2-3 Tage, mit viel Surfen auch mal 1,5.
Nur MMS-Versand scheint nicht zu klappen. (Habe sogar FW "upgegadet" auf Original, somit werden die Einstellungen vom Provider erkannt VF blockt es ja und manuelle Konfiguartion ist immer etwas problematisch)
Habe mir da heute ne Folie draufgetan, stimmt steht an den Seiten hoch, stört mich aber nicht. Habe eine Hama-Tasche, da passt es gut rein und Hosentaschentauglich ist es aufgrund der Größe ehh nicht.
So, nun kann ich auch etwas über die Sprachqualität sagen, tja auch hier wieder ein Sprung im Vergleich zum HTC Desire, laut klar und deutlich.
Akkulaufzeit gefällt mir auch nun seit 24h an und genutzt und immer noch über halbvoll. Kann also auch da meinem Desire das Wasser reichen.
Bis sehr positiv überrascht ich hoffe LG lässt uns bei Updates nicht im Regen stehen.
Allerdings ist das gebranmdete Gerät doch etwas widerspenstig bei anderen providern als VF, da man alles händisch einstellen mus, kannte ich vom Desire anders, da lief alles mittels Abfrage und es passte dann.
Re: Ausleuchtung Display
Ja das mit der Ausleuchtung fällt bei Schwarz auf, aber im Alltäglichen Gebrauch habe ich solch Situationen nicht. Von der Darstellung ist es sehr gut, bin da aber wohl auch nicht so kleinlich.
Netzempfang ist ganz gut, naja war noch ncht viel auf reisen. Habe T-Mobile Karte erstmal drin.
Mach mich aber gleich auf den Weg raus aus der Stadt.
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Hallo, hab nun auch seit gestern mein LGOP. Bin leider vom Display enttäuscht: Es ist oben in den Ecken auffällig ungleichmäßig ausgeleuchtet. Fällt beim Laden oder bei schwarzem Hintergrund / Video sofort auf (Stichwort TFT-Clouding). Kann das bitte jemand bei seinem neuen LG prüfen, ob ggf. alle davon betroffen sind?