Beiträge von sopor

So weitere tolle Info's ;)

Lautsprecher für externes hören sind echt laut und gut verständlich, war ich vom HTC nie gewohnt. Kamera macht tolle Bilder auch wenn es nicht ganz sonnig ist.
    Der grosse Arbeitsspeicher ist ebenfalls top immer noch 1,28GB frei. Naja meine zusätzlich installierte SD-Card (5GB sind ja intern drin) kann ich noch nicht so einstellen wie ich es möchte, denn Downloads sollen lieber darauf gehen.
    Und ich kann das Display nur immer wieder loben. Etwas stört mich, denn die Kamera-Linsen-Abdeckung denke ich kann sehr kratzanfällig sein, naja eventuell gibt es ja günstige Austauschdeckel, da is die ja drin. ;)

So, habe es nun gerade ausgepackt und aktiviert. Ich muss schon sagen. Wow. Bildschirm genauso brilliant wie mein Desire-Amo, und es ist wirklich schnell. Die Installationen rasen fast in Sekunden waren mine 5-6 Apps installiert, mit WLAN. Die Dtaenverbindung mit meinem neune D1 funzt noch nicht so recht. Kamera kann ich noch nichts sagen und Sprachqualität, aber Verarbeitung wirkich top trotzdem alles nur Plastik ist. Akku war halb voll, ist nun am PC zum Aufladen und Bilder+Videos rüberschaufeln.

Ich melde mich nochmal.

Klingt doch ganz gut. Nun muss er nur noch kommen. Amazon sagt ja 05.-12.04.2011 in mienem Konto für das Schwarze das Braune noch völlig offen. Hab beide bestellt und wollte eigentlich entscheiden.

Naja nun muss ich Übergangsweise mit dem P350 auskommen. :(

knocker, kleiner Trost meine Bestellnummer ist 300 vor dir und hatte ja auch ein Storno. Vielleicht doch eher eine Werbeaktion gewesen als optimistischer Verkauf. :( Naja kann man nix machen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, hab ich. Warum? Das Geld bekommst Du durch die Garantie ja nicht früher wieder- siehe Bedingungen...
    Ich denke, das klappt schon alles auch ohne die Inanspruchnahme der Garantie. Wir werden sehen..
    Find ich jedenfalls sehr schade mit dem Storno.
    Ich werde berichten, wenn das Geld eintrifft...

Tja schade nun hab ich auhc ne Stornierung bekommen. Benötige schon ein Smartesphone, deshalb sind die anderen für mich eher uninteressant, das Tattooo hat ja nur 1.6, was mir def. zu alt ist.
    Wirklich schade, das Flipout hätte meiner Frau bestimmt auch gefallen.

Hoffe nur die PayPal-Rückbuchung kommt dann auch schnell zurück.