Also ich ja. Einziger Kritikpunkt ist wirklich der knappe Telefonspeicher für Anwendungen.
HTC Service ist auch sehr gut immer gute Updateversorgung.
Beiträge von sopor
-
-
Meine Pakete alle mit Express bereits in der Zustellniederlassung. Mann sollte wirklich mal bei DHL-Express nachsehen, da haben die ihre Logistik wirklich massiv verbessert.
-
Hatte gestern Abend eienn Drucker bestellt, ging heute um halbvier Nachmittags raus.
Das mitbestellte Lappi habe ich noch keine Info. Komisch, wenn die was annehmen, dann doch komplett, oder nicht? -
Im Market habe ich app2sd gefunden und installiert, so konnte ich kanppe 20MB des wirklich knappes Speichers freischaufeln und nun ist etwas Spielraum. Es werden automatisch die auf SD-installierbaren proggis erkannt. Der angezeigte freie Speicher (170MB) ist nur der RAM, da gibt es keine probleme, aber der für Installationen zur Verfügung stehende Speicher ist doch eher knapp, vor allem wenn es mal ein Upgrade gibt und man 25MB dafür frei haben muss.
-
Würde es klappen wenn man eure Aktion mit "Call & Surf Mobil S Friends-Neuabschluss" kombiniert um die Telekom-prämie zu bekommen?
Wäre dann nochmals interessanter.
Werde versuchen nächste Woche den Entertainvertrag auf den Weg zu bringen.
-
Hat nicht jemand das aktuelle Update als File? Ein Downgrade auf die Vorversion ist leider nicht möglich und mein WLAN funzt ja nach dem FOTA-Update wieder nicht, habe meine Goldene vergessen.
-
Habe auch INetersse am Entertain. Habe seit Juli C+S und seit Okt auch VDSL25.
BIn ich da korrekt informiert, das nun Entertain ab Anschluss wieder 24 Mo.? Gab aber arge probleme mit den Gutschriften (Guthaben), hoffe das klappt dann diesmal besser mit der Telekom.
Nur deine Formulare ausfüllen und gut? Anschluss läuft aber auf meine Frau.
-
So wieder geupdated und wieder keine WLAN mehr. Muss wohl wieder die goldcard ran. Wo bekommt man das update?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Heute habe ich mal bei Saturn Ludwigshafen angerufen. Dort gibt es noch diese Woche das Angebot mit dem 350 Euro Gutschein für Entertain Comfort (auch für Wechsler von C&S C).
Und nun das Beste:
Die 350 Euro gibt es auch, wenn man die Try&Buy Variante von Entertain Comfort bestellt.D.H. für mich:
Upgrade von C&S C nach Entertain, man macht das für 2 Monate zu 34,95 Euro mit und dann Fallback zurück auf C&S C und sackt fürs Nichtstun einen 350 Euro Gutschein ein
Das wäre ja mal was, ob das auch andere Saturnies anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von ingfu
Nicht die exe, sondern die Zip muss als update.zip auf die sdkarte.
Für 2.2 zu finden unter:
http://liveimage.htc.com/OTA_B…lease4dua3bcrut4wrv30.zipHmm erhalte nur ein Desire mit dem roten Achtungszeichen beim Recovery.

Komisch alles. Habe extra dein Zip auf die GoldCard kopiert, muss die in einen bestimmten Ordner?