-
Zitat
Original geschrieben von ingfu
Hast du die benötigten USB-Treiber für das Desire installiert?
Starte das Handy sonst einmal im Recovery-Mode (Vol. Down + Power gleichzeitig gedrückt halten) und starte dann das RUU.
Wenn das immer noch nicht klappt, lade dir das aktuelle Update runter (zu bekommen bei xda-developers, speichere es auf deiner SD-Karte (sollte goldcard sein) als update.zip und spiel es über den recovery-mode ein. Wenn du weitere Details brauchst einach fragen.
Hallo!
Danke, teste das nochmal daheim. Habe den Boot-Modus schon getestet auch da handy nicht gefunden. treiber sollten am netbook drauf sein, da dort Sync funzte.
Werde das Update nochmal auf die GoldCrad schieben und testen (die exe). Hatte einmal Recovery angewählt, war aber kein Image drauf, dann hing das Desire und nur Batterie entfernen half.
-
Tja bei mir funzt das "Rückspielen" definitiv nicht. RUU sagt immer keine Verbindung zum Desire. Mist blöder.
-
Hmm mein Desire wird vom Flash-Programm nicht mehr erkannt. so ein Mist, wie soll ich nun zurückflashen?
-
Gibt es das Update auch als File, damit man das vielleicht auch mit der GoldCrad einspielen kann?
-
Prozess (beim anmelden der SIM) reagiert nicht. Tolle Wurst, was is das denn.
Hmm mal sehen, muss ich wohl zurückspielen, hoffentlich pack ich das.
-
Oha bin gerade am inst. na mal sehen wie es endet. 
-
In letzter Zeit bekomme ich oft keinen Datenverkehr hin. Desire ist zwar im netz angemeldet, aber HSDPA und GPRS wollen nicht. Hatte das schonmal jemand und nen Rat für mich. Habe O2-Netz.
Manchmal reichte der Flugmodus und dann eine "Neuanmeldung, aber in letzter Ziet musste ich konplett neustarten, aber bei Runterfahren geht das Desire nicht aus. Muss dann immer den Akku entfernen. Schon arg komisch.
-
Ein dickes Positiv und Danke an Ferris B.
Wieder einen netten Finanzabschluss mit ihm unternommen. äusserst empfehlenswerter Partner.
-
War bei mir genauso. Nach dem Legend ging das Desire nicht. Legend lief wunderbar. Musste dann mein Netbook für das Desire synchen.
Doof , aber wie gesagt selbst der Kundenservice konnte nicht helfen. Schade.
-
Gleich mal nen Vertrag ausgefüllt, der ist wirklich Spitze. Hoffe nur der Geht noch durch, da ich noch 2 VF (Gekündigt) laufen habe.