Beiträge von sopor

Zitat

Original geschrieben von ingfu
    Hast du die benötigten USB-Treiber für das Desire installiert?
    Starte das Handy sonst einmal im Recovery-Mode (Vol. Down + Power gleichzeitig gedrückt halten) und starte dann das RUU.

Wenn das immer noch nicht klappt, lade dir das aktuelle Update runter (zu bekommen bei xda-developers, speichere es auf deiner SD-Karte (sollte goldcard sein) als update.zip und spiel es über den recovery-mode ein. Wenn du weitere Details brauchst einach fragen.

Hallo!

Danke, teste das nochmal daheim. Habe den Boot-Modus schon getestet auch da handy nicht gefunden. treiber sollten am netbook drauf sein, da dort Sync funzte.

Werde das Update nochmal auf die GoldCrad schieben und testen (die exe). Hatte einmal Recovery angewählt, war aber kein Image drauf, dann hing das Desire und nur Batterie entfernen half.

In letzter Zeit bekomme ich oft keinen Datenverkehr hin. Desire ist zwar im netz angemeldet, aber HSDPA und GPRS wollen nicht. Hatte das schonmal jemand und nen Rat für mich. Habe O2-Netz.

Manchmal reichte der Flugmodus und dann eine "Neuanmeldung, aber in letzter Ziet musste ich konplett neustarten, aber bei Runterfahren geht das Desire nicht aus. Muss dann immer den Akku entfernen. Schon arg komisch.

War bei mir genauso. Nach dem Legend ging das Desire nicht. Legend lief wunderbar. Musste dann mein Netbook für das Desire synchen.

Doof , aber wie gesagt selbst der Kundenservice konnte nicht helfen. Schade.