Sind die Nexus auch so lange in der Lieferzeit wie die Desire? Würde gerne zuschlagen, wollte aber schon ein gutes Android-Gerät mit guten Updateservice.
Beiträge von sopor
-
-
Ich glaube bei Chevy gibt es gut Rabattz für die Matiz , soll man so auf ca. 7000 kommen.
-
Wollte das Sparen+ bei der Koblenzer PSD abschliessen, wurde aber da nur regional im Angebot abgelehnt. Nur als Info für andere.

-
So, nun funzt das D auch bei mir wieder nach dem Update. Support sagte mind. 2mal Werksrückstellung, aber das brachte nichts. Habe dann auch mal das HTC-ROM geflasht und diesmal klappte es dann. Puhh.
Danke für die gute Anleitung bzw. den Link.
-
Böder Mist. Gestern geupdated und nun kein WLAN mehr. Soll mit debrandeten handys auftreten, aber der Vorbesitzer sgate, nein er habe nicht debrandet.
Hmm nun bekomme ich das nicht hin, man soll ja ein neues ROM einspielen, aber das klappte nicht.
Noch nen Tip jemand von den Experten hier? habe das D ja erst seit 1 Wo. und bin Android-Neulinng.
Bisher lief es wirklich gut und 3 tage Akku finde ich akzeptabel, aber nun fehlt einem irgendwie etws, denn WLAN ist schonmal ne Ecke schneller als HSDP bzw. GPRS.
-
ja schade und deshalb geht es unupgegradet wieder in den Verkauf, schade.

Danke für die Antwort.
-
Bekomme das mit dem UPdate einfach nicht hin. Habe nur einen PC mit 32bit W7, aber auch da verbindet sich das Handy nicht mit der PC-Suite.
Auch die virtuelle XP-Maschine wollte nicht arbeiten. Jemand noch nen Tip, muss man die Treiber noch nachinstallieren?
-
Mail ist heute Mittag rausgegangen. Na malsehen was mich so erwartet.

-
Hallo!
Wer kann mir hier ein gutes Angebot unterbreiten?
-
ferris.b
wunderbar wie immer, danke für den Tip