Danke Paket kam heute an. Na mal sehen wann die "Gutscheine" "ankommen".
Toller Service auch mit den Statusberichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Paket kam heute an. Na mal sehen wann die "Gutscheine" "ankommen".
Toller Service auch mit den Statusberichten.
Habe mir das auch mal angesehen, aber der Celeron hat keine Stromsparmechanismen, somit def. nix. Schade und die anderen kosten dann gleich in die 500€. ![]()
Wie kann man updaten, wenn man Win7-64 hat. Kann den Updater nciht installieren, da nicht für das BS geeignet. ![]()
Re: eprimo
Ja , ich. War zweimal mit jeweils 1 Jahr pause bei eprimo und jede Endabrechnung war völlig falsch. Einmal fehlte der Bonus, Einmal haben die einen Zählerstand vom letzten Mal, wo ich bei denen war als Startzählerstand genommen, zum Glück bekam ich nachträglich noch eine Abrechnung vom "Zwischenanbieter". Ein weiteres mal erheilt ich erst eine Erstattung und dann 2 monate später sollte ich dies und noch 70€ nachzahlen.
Also wenn die sehen das man kündigt scheinen die alle Register zu ziehen, deslab möchte ich ungern da wieder hin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buzzwords
Stichwort "Bonus":
Bekanntlich lobt auch eprimo einen Bonus aus, der erst auf der Rechnung nach Ablauf eines Jahres angerechnet wird.
Insofern ist es okay, wenn der Bonus gegebenenfalls auf der Rechnung, die turnusmäßig - und unter Umständen sogar schon kurz nach Vertragsbeginn - vor Ablauf des 1. Vertragsjahres erstellt wird, nicht "auftaucht". In meinem Fall war es 2008 jedenfalls so.
Als dann aber 2009 auf der Schlussabrechnung / zugleich Rechnung nach Ablauf des 1. Vertragsjahres der Bonus immer noch fehlte, wunderte ich mich doch sehr. Also gleich mal die Hotline angerufen, Name der Ansprechpartnerin notiert und Sachverhalt geschildert: "Ja, offensichtlich ein Fehler von uns (eprimo)". Anschließend - unter Bezugnahme auf das Telefonat - Sachverhalt gleich nochmals schriftlich, und zwar per E-Mail UND Fax geschildert und dabei um Rechnungskorrektur gebeten, außerdem auch noch die - zuvor erteilte - Lastschriftvollmacht widerrufen. Was soll ich sagen, es wurde zwar nichts abgebucht, aber bald darauf kam wieder eine Rechnung - wieder falsch! Also erneut zum Hörer gegriffen, Auskunft nun: "Es wird keine korrigierte Rechnung mehr geben, wir haben aber Ihrem Kundenkonto den Bonus gutgeschrieben."
Hätte ich dort nicht angerufen, wüßte ich davon bis heute nichts. Mein Eindruck:
eprimo probiert es einfach mal, eine Rechnung kann ja mal fehlerhaft sein, zwei Rechnungen hintereinander allerdings nicht! Eigentlich hielt ich eprimo für seriös...
Hat noch jemand so eine Erfahrung mit eprimo gemacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterpetersen
Moin,
auch hier ist der Stick angekommen, nur für die Kündigung plagt mich eine Frage:
Wie finde ich die Nummer der Karte heraus? Also die "Telefonnr." (man kann ja nicht anrufen :D)
Ansonsten: TOP Aktion! :top:
Gruß
pp
Karte über O2 aktivieren und dann erhält man auch die Nummer. Habe ich nun gemacht, Muss aber wohl noch die Kündigung schreiben.
Danke an Logitel für den superschnellen Service, Leider bekam ich den Stick erst im neuen Jahr, Nachbarn legten ihn vor die Tür. ![]()
So portierung steht, allerdings erst in 7 Monaten. mal sehen ob der Rest auch so reibungslos klappt. ![]()
Habe ich mal bestellt, Brief geht morgen raus, schade das es nciht mehr klappt vor Weihnachten, bin ab 23.12. bei Schwiegereltern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Von MSI gibt es ja momentan eine Weihnachtsaktion bei der man zwischen diversen Prämien wählen kann wenn man ein WInd U100 neu gekauft hat. Allerdings sind auf der Liste der Geräte nur die Luxury Editionen aufgeführt. Der normale Wind U100 ist ja eigentlich gar nicht mehr erhältlich. Hat zufällig jemand mal bei MSI nachgefragt ob die Aktion auch mit dieser Love Edition funktioniert? Ich habe gerade eine Mail an MSI geschickt, sobald ich eine Antwort habe poste ich sie hier!
199€ -50€ Gutschein (Cadooz Universalgutschein) wäre schon ein gutes Angebot!
Gibt aber vielleicht auch nur nen 2.Akku, und wenn den cyberport zu 9,90€ verkauft, wird das wohl meist diesen dann von MSI geben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
theoretisch ja.
Es spricht nichts dagegen.
Mfg
Und wie wird das abgewickelt?
Im September nächsten Jahres läuft mein VF ab, wäre zu den aktuellen T-Bedingungen schon ein Wechsel möglich?