Beiträge von sopor

Re: eprimo

Ja , ich. War zweimal mit jeweils 1 Jahr pause bei eprimo und jede Endabrechnung war völlig falsch. Einmal fehlte der Bonus, Einmal haben die einen Zählerstand vom letzten Mal, wo ich bei denen war als Startzählerstand genommen, zum Glück bekam ich nachträglich noch eine Abrechnung vom "Zwischenanbieter". Ein weiteres mal erheilt ich erst eine Erstattung und dann 2 monate später sollte ich dies und noch 70€ nachzahlen.

Also wenn die sehen das man kündigt scheinen die alle Register zu ziehen, deslab möchte ich ungern da wieder hin.

Karte über O2 aktivieren und dann erhält man auch die Nummer. Habe ich nun gemacht, Muss aber wohl noch die Kündigung schreiben.

Danke an Logitel für den superschnellen Service, Leider bekam ich den Stick erst im neuen Jahr, Nachbarn legten ihn vor die Tür. :(

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Von MSI gibt es ja momentan eine Weihnachtsaktion bei der man zwischen diversen Prämien wählen kann wenn man ein WInd U100 neu gekauft hat. Allerdings sind auf der Liste der Geräte nur die Luxury Editionen aufgeführt. Der normale Wind U100 ist ja eigentlich gar nicht mehr erhältlich. Hat zufällig jemand mal bei MSI nachgefragt ob die Aktion auch mit dieser Love Edition funktioniert? Ich habe gerade eine Mail an MSI geschickt, sobald ich eine Antwort habe poste ich sie hier!

199€ -50€ Gutschein (Cadooz Universalgutschein) wäre schon ein gutes Angebot!

Gibt aber vielleicht auch nur nen 2.Akku, und wenn den cyberport zu 9,90€ verkauft, wird das wohl meist diesen dann von MSI geben. :(