Hallo!
Wenn ich bei dem 5530 meiner Frau die Mailkonto einrichten will, kommt immer ein Fehler. Beim 5800 von mir ging das problemlos über die Bühne. Nutze extra den Handyeigenen Service.
Hat noch jemand solche probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wenn ich bei dem 5530 meiner Frau die Mailkonto einrichten will, kommt immer ein Fehler. Beim 5800 von mir ging das problemlos über die Bühne. Nutze extra den Handyeigenen Service.
Hat noch jemand solche probleme?
Klingt sehr nett. Denke darauf komme ich zurück. ![]()
Hallo!
Hat hier eventuell jemand nen gutes Angebot für diesen Tarif?
Danke
Tino
PS: Hoffe das ist hier richtig???
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
In der heutigen zeit sind 5-10 Tage ohne meiner Meinung nach ein no go, egal wer jetzt wem die Schuld gibt. Der abgebende Provider teilt dem neuen ein Vertragsenddatum mit. Wo ist also das Problem an diesm Datum die Leitungen "umzulegen"? Als ich anno 2000 von T-Com zu Alice gewechselt bin, war mein DSL quasi sofort wieder da, Telefon dauerte 4-5 h. Das sind mMn akzeptable Grundzeiten...
5-10 Tage, na das ist doch noch ok, meine Mutter war 3,5 Wochen ohne Telefon Wechsel von T zu VF.
Da wollte wohl jemand nicht das es enen zufriedenen VF-Kunden gibt. ![]()
Kann man das auch machen wenn man erst ab Sept. 2010 wechseln kann? Ich denke viel besser werden die Konditionen nicht , oder?
Hätte auch gerne ein Angebot zwecks Aszahlung, wenn möglich.
Vielen Dank!
Tja, das wäre auch für mich interessant, aber HH wird so etwas bestimmt nicht haben, da würde ich sogar mit dem Knirps hinfahren, auch wenn er quengelt. ![]()
Das mit CallYa hab ich nun doch genommen. Sind wohl 2 Abteilungen und die eine hat nichts mit der anderen am Hut. Wirklich umständlich, aber hoffe es geht mit CallYa, Bei einer anderen CY klappte es ja nach zweimal anschreiben mit meiner Kontonummer.
Danke für den Rat.
Hallo!
Heute erhielt ich meine KÜndigungsbestätigung von Vodafone und die Annahme der Nichtumwandlung in einen CallYa-Tarif.
Es war ein 24-Monatsvertrag den ich mit 190€ überzahlt (Aufladung mit CallNow) habe. Nun heisst es von VF, dass der Vertrag bereits rabattiert ist und deshalb nicht genutztes Guthaben nicht ausgezahlt werden kann.
Nun ich habe dieses Guthaben doch selber eingezahlt, da kann mir nun VF nicht einfach die 190€ "streichen", oder?
ZitatPS: Wenn man die kurze Frage im Anschluss an die Bestellung (ob man den Webshop weitermepfehlen würde) beantwortet, bekommt man die Süddeutsche Zeitung auf Wunsch 2 Wochen kostenlos geliefert. Das Abo muß nicht gekündigt werden :top:
Und 50 Paybackpunkte gibts dann noch extra!
Genau so bekomme ich Mitte Dez. die Süddeutsche und Anfang Nov. das Handelsblatt noch obendrauf. Habe gleich nochmal die PC-Hardware genommen für 6 Mo. ![]()