Habe eine CallYa karte kann man diese auf den Vertrag anwenden?
Beiträge von sopor
-
-
Zitat
Original geschrieben von Howdy Ho
bestelle über cxtreme.de, dann ist bei den Artikeln der Versand kostenlos...
Hatte ich ja, leider auch bei der Bestätigung VSK berechnet. Muss ich wohl stornieren.

-
Bei meiner Bestellung waren VSK noch drauf nach Abschluss. Na mal sehen was ich bezahlen soll, habe extra Vorkasse gewählt.
-
Hi!
Ab wann ist eine Verlängerung möglich. Mein Vertrag (Doppel - jeweils mit Homezone zu 9,95 im Monat) ist zu Okt. gekündigt ich spiele aber mit dem Gedanken an Verlängerung eines Vertrages?
-
Also wir haben nun schon 2 Studentenpakete und einmal eine Nachorder getätigt und die Teile schmecken wirklich sehr gut. Leider müssen wir uns nun doch etwas zügeln (Kalorien und leider auch dann doch die Kosten).
Aber ich denke einmal im Jahr kann man sich was gönnen bzw. auch gut als Geschenk geeignet.

-
Hat jemand ein besseres Angebot als PC-Games-Hardware Extended mit Corsair HX520-Netzteil
2 Jahre 146€
Naja neues NT wäre wohl angebracht bei mir, deshalb würde das passen.
-
Hallo!
Bin durch ZUfall auf diese box gestossen, da meine Mutter noch einen VF-Home-Tarif hat wäre dies eine Alternative und sie könnte ja die T-Gebühren sparen.
Nun besitzt ihr telefon aber auch einen AB, würde der noch funktionell nutzbar sein mit der Box, oder geht dafür nur die mailbox?
-
Habe da auch mal 2 Taschenlampen (LED) bestellt. menno erst vor kurzen bei ebay eine gekauft für 10,-€ inkl. (naja genügt mir) und jetzt gibt es die hier für umgerechnet 2-5€.
Mal sehen wie lange es dauert. Ja die Hülle wollten die mir auch 1,39$ abknöpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von antimona
sind insgesamt 7 artikel alle in einer bestellung
3 ca 200€ stehen versendet und sind auch angekommen.
die restlichen 4 artikel ca 1200 € stehen immer noch bearbeitet....Vielleicht hat Quelle hier das Bonitäts-Los gezogen, sind ja ca. 6000e, nun kenne ich dich nicht, weiss ja nicht ob das eine KK abdeckt.
-
Man sind die Dinger lecker. Nun sind es 2 Cookies und 2 Brownies weniger.