Beiträge von sopor

Zitat

Original geschrieben von wischi

Kann ich mir einen Warengutschein (einfach mal nach "Warengutschein" suchen) bestellen (z.B. 25€ für 19,xx€ nach Gutscheinen) und wenn ich den dann einschicke und auf mein Kundenkonto aufbuchen lasse, beim nächsten Kauf das Guthaben und wieder neue Gutscheincodes nutzen? Und dabei jedes Mal Payback nutzen? Oder sogar immer wieder neue Gutscheine kaufen? :eek:

Sollte eigentlich gehen, da die Gutscheine als Guthaben augebuhct werde und du es ganz normal benutzen kannst. Bekommst bei jeder "Gutschrift" auch eine Conrad-Bestätigung. Inwieweit Conrad aber mal eingreift bis es mit dem Aufbuchen und neubestellen in Form von GS klappt weiss ich nicht. Habe dies noch nicht ausgereizt.
    Nur damals meine 250€ in GS aus der 20%-Aktion eingesendet und dann hatte ich das Guthaben und musste nix Zahlen bis es aufgebraucht war.

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Wer bis jetzt nicht updaten konnte, hat eine Netzbetreiberware oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Denn mein Handy lässt sich immer noch nicht updaten und Handytick.de hat es mir nicht als ungebrandetes Gerät verkauft.

Ich sehe auch keinerlei Werbung oder Ähnliches auf dem Gerät von einem Netzbetreiber :confused:

Ich bekomme auch noch kein Update für mein 58er (von T-Mobile, aber Brandingfrei, gut Softwareversion ist wohl gemoddet, denn 1 Monat älter als basis)

Schaue regelmässig mit dem Nokia-Updaten am PC nach.

Zitat

Original geschrieben von JCool
    Ob es für Deinen Product Code bereits eine neue Firmware gibt, kannst Du auch online auf der Nokia Seite prüfen (dort "Service und Software", "Nokia Software Updater" - dort kann man dann die Aktualisierungsmöglichkeit prüfen).

Laut Nokia-Seite (UK) läuft der Updater auch unter Vista x64.

Danke habe es unter Vista64 gut am Laufen, aber leider kein Update für mein Gerät ;)

Kann mir mal jemand erläutern wie ich den Zugang über WLAN für FOTA einrichte, er will da immer nen Server oder so haben. Meine WLAN-Profil habe ich nun schon hinterlegt und mit WLAN-verbinden klappt es auch, nur wenn ich aktualisieren (auf mit Internet surfen, will immer GPRS) geht es nicht - Verbindungsfehler.

Hallo!
    Habe heute mal mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine INternetverbindungen hin :( Gibt es da nen Tip?

Desweiteren hatte ich den ersten Freeze. miene Software ist V11 von Januar. Wie kann ich rausfinden ob mein Handy Updatefähig ist und wie macht man das?

Also ich kann da nicht für einen Fall mit sparhandy sprechen. Aber meiner Mutter hatten die mal einen Vertrag am Telefon aufgeschwatzt und auch den konnten wir widerrufen.

1. Schritt nicht annehmen, gut damals war dadurch auch keine Unterschrift hinterlegt

Das wichtigste ist aber alles unberührt lassen, denke dann sollte es definitiv gehen. Ist zwar immer alles hektisch und durcheinander aber mit etwas Ruhe und Ordnung kommt mn da durch. Und wie du schon schriebst scheinen die Leute von SH ja ganz nett und kompetent zu sein. Nur nicht locker lassen und zur Not ein Anwalt. ;)

Das Wichtigste den Widerruf haste ja schon absendet, würde das aber auch wirklich noch beim Kartenanbieter machen zur Sicherheit.