-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das 6303 ist in Hamburg noch nicht verfügbar.
Wo haben die Glücklichen denn das Handy bekommen?
Ja stellte ich heute auch in 2 Shops fest.
Habe aber heute mein 6303 mit dem VF-Vertrag bekommen, finde es sehr gut, hochwertig verarbeitet. Kein Knarzen und die Kamerabilder beachtlich, da kann ich das 5800XM vergessen, obwohl das ja ein Zeiss-Objektiv haben soll. Meines ist schwarz (leider nicht bei O erhältlich) und sieht in echt besser aus als auf den Bildern, also vielleicht auch für euch interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
@ sopor: Wenn es Dir nur um das Guthaben auf der CallYa geht, nicht aber um die Rufnummer, kannst Du Dir das Guthaben auch ganz unabhängig von dem neuen Vertrag auf Dein Girokonto auszahlen lassen, ndem DU die CallYa ganz einfach kündigst.
Axelchen
Weiss ich danke für den Tip, aber das dauert immer so ewig. Ausserdem habe ich noch eine CY mit nen sehr schönen Nummer 
@ Handyzek. Kostet es mich denn was die CY mit zu nehmen, dann lohnt es sich nicht und ich würde nur nen normalen Vertrag nehmen.
-
Gibt es irgendwo gute Zafira-Angebote dirket von Opel-Händler, da ich gerne das Inzahlungsnahme-Angebot (+2500e auf Schwacke) annehmen möchte.
-
Kann ich meine CallYa mit nehmen, da is noch Guthaben druff.
Mache aber schonmal ne Bestellung mit 6303 und Auszahlung fertig. Bin aber erst So. wieder daheim, da in Urlaub.
-
Suche ich auch schon lange, aber da kommt wohl nix mehr. Bleibt nur Online-Paketmarke zu 5,70€. 
-
Menno bekomme nur Service unavailable. 
Alles eingeloggt.
-
ferris.b
Lief astrein. Vielen Dank!
-
Tja 399 sind ja auh nicht wenig. Zu Mal die X360 deutlich günstiger ist. Habe mir aber auch ein Bundle geholt inkl. Schutzbrief, da Sony nur ein Jahr Garantie gibt und meine 40er 2 Monate später defekt war, ging heute zum Sony-Service und hoffe auf Kulanz.
Nun nur noch die PSP an den Mann bzw die Frau bringen.
-
Hallo!
Irgednwie finde ich nihcts um in meinen 58er nicht wie ich die Datenübertragung für MMS festlegen. UNter Verbindungen ist das eingerichtet, aber bei den MMS-Einstellungen soll ich da was festlegen, kann aber nichts auswählen. leider finde ich in der Anleitung auch keine weitere Tips, vielelicht habt ihr die Lösung für mich. 
-
Hallo suche oben genanntes BR/HDDVD/DVDRW-Combo. In UK (Amazon ca.80€) aber leider nie mit Versand nach D möglich.
Hier leider nur um die 100€, gibt es Alternativen max. 90?